Samstag, 6. April 2024

Zeigetag beim

 Jahresbingo von Antetanni


Nachdem ich die Zeigetage letztes Jahr nicht oder nur nur mit Müh und Not eingehalten habe, habe ich sie in diesem Jahr dick in meiner Agenda notiert!

Es sind schon einige Sternchen zusammen gekommen, dann wollen wir mal zeigen:
































Das sind bis heute 15 Sternchen!
Darüber freue ich mich, mache ich doch nichts wegen dem Bingo, sondern gucke einfach, ob es zu meinem Werk ein passendes Feldchen gibt.
Ich verlinke -hoffentlich, manchmal ist das Blatt schon voll, bis ich endlich komme - bei Antetanni und schau mir die Bingo-Blätter der anderen teilnehmenden an.

Habt einen sonnigen Sonntag!
Herzlichst
yase

9 Kommentare:

  1. LIebe Yase,
    dieses Jahr läuft es richtig gut bei uns! *lach*
    Du hast auch schon so tolle Sachen gewerkelt....
    Über die vielen Boxershorts muss ich auch jetzt wieder schmunzeln. So zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    da sind ja schon eine Menge Kreuze auf deinem Bingo. Sehr fleißig.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick ist das, liebe Yase. Ich freue mich sehr, dass du beim BINGO 2024! dabei bist und ob es am Ende (k)eine Bingoreihe, oder mehrere gibt, das ist heute wurscht. ;-)
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, sehr vielseitig ist dein Rückblick, schöne Dinge hast du hergestellt. Dabei sein ist alles, Danke fürs zeigen deines Bingofeldes. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert, was du wieder alles gezaubert hast. Ich brauche noch neue Häkelideen, weiß nicht, welches Projekt ich als nächstes angehen soll.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. da warst du schon sehr fleißig ;)
    bei mir geht es nur langsam voran
    aber was nicht ist kann ja noch werden ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Bingofeld.
    So langsam denke ich drüber nach, was ich denn passend zum Feld werkeln könnte... Kommt Zeit, kommt Rat.
    Liebe Grüße von hier
    illy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase, oh warst du fleißig. Und so feine Sachen.
    Ich mache es genau so. Wenn es passt das hilft ich mir das Kreuz.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    soooo viele Kreuze!
    Toll was du dieses Jahr schon alles geschafft hast!
    Ich blogge zur Zeit ja kaum noch und so kommen wenig Kreuze zusammen, obwohl das Thema im echten Leben erfüllt ist. Aber das macht nichts ;o)
    Das Hobby muss zum Leben passen - nicht umgekehrt...
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.