Freitag, 9. Februar 2024

Für den

Winter

Wer länger schon auf meinem Blog mitliest weiss, dass ich's gerne passend mag.



So konnte ich an meiner neuen Arbeitsstelle nicht widerstehen. als ich Wolle in derselben Farbe wie  meine sanftgrüne Baskenmütze liegen sah....


Gehäkelt habe ich einen Loop mit einem einfachen Häkelmuster


die Bogenkante habe ich gleich mitgehäkelt.


Handwärmer mit einem einfachen Einsrickmuster, das man leider hier so gar nicht richtig sehen kann.


Dazu noch Beinstulpen, weil ich das sehr mag, es angenehm wärmt und mir so die Möglichkeit gibt, auch im Winter mit Kleid und Leggins (meinem absoluten Wohlfühl-Outfit) nicht zu frieren.


Jetzt hoffe ich, dass der Winter nochmals etwas zurückkommt, und ich das Set auch nochmals ausführen kann.



Das sanftgrüne Set ist definitiv für den Winter gemacht, und gibt mir einen Stern beim Jahresbingo von Antetanni.
Weil gestrickt und gehäkelt, wird auch gleich noch bei Carolyns Strick-Party verlinkt

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen grünen Tag!
Herzlichst
yase
 

7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ich finde es auch immer klasse wenn alles zusammen passt. 😊 Das fällt mir auch auf wenn ich unterwegs bin und dann entlockt es mir ein Lächeln, das ich nicht die einzigste bin. 😁 Dein Set gefällt mir richtig gut. 👍 Muster sind 8mmer schwer zu fotografieren....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    so eine schöne Kombi! Das sieht angezogen ganz gewiss richtig toll aus.
    Aber bitte - kein richtiger Winter mehr. Hier ist es gefühlt seit Monaten kalt, nass und stürmisch, ich bin echt durch mit diesem Winter. Du kannst das doch auch im Frühling noch wunderbar tragen ;o)
    Herzliche Claudiagrüße

    ... von der, die es auch passend liebt...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    das ist eine sehr schöne Kombination. Die kannst du bestimmt noch tragen, es ist ja noch eine weile Winter.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Set ist das geworden
    ich bin eigentlich kein Grünfan
    aber so zart gefällt es mir auch
    das kannst du ganz bestimmt noch tragen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Set liebe Yase. Ganz fein und zart ist der Schal er passt perfekt zur Haube.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    Eigentlich möchte ich, dass der Winter nun vorbei ist, aber wenn ich dein tolles Set sehe, verstehe ich, dass du es ausführen möchtest… Aber nur für wenige Tage, ja? 😉
    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase, ich finde Dein Set in diesem wunderschönen Farbton sehr gelungen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Ausführen Deiner gestrickten und gehäkelten Schönheiten.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi.💗

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.