Freitag, 19. April 2024

Nur eine

Kleinigkeit



Seit ganz vielen Jahren liegen hier zwei Stoffreste, aus denen ich  Loops nähen möchte.
Jetzt ist der Zeitpunkt endlich gekommen


Dieser Stoff ist vom ersten Kleid, das die Drachenkämpferin für sich genäht hat.


Endlich habe ich den Rest zu einem Loop vernäht!
Dieser ist bereits zur Drachenkämpferin umgezogen.


Dieser Rest ist von dieser Sophie übrig geblieben, er liegt also seit 6 Jahren hier...
Das ist weniger lang, als der Stoff der Drachenkämpferin, aber doch weitaus länger als gedacht.

Aber jetzt!!!
Endlich  - man würde nicht meinen, wie lange es dauert, um  zwei Nähte zu machen...


Weil das "nur eine Kleinigkeit" war, gibt es mir ein Kreuzchen im Jahresbingo bei Antetanni


Habt einen grossartigen Freitag!
Herzlichst
yase

8 Kommentare:

  1. Servus Yase, auch ich habe es zuletzt auf einen sommerlichen Rundschal gebracht.
    Gut abgelegene Stoffe erfreuen dann umso mehr. Schön fein bunt ist deiner und bei diesem windigen Aprilwetter gut brauchbar.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, die sehen wunderbar leicht und fluffig aus. Und sehr chic. Ja, warum so etwas manchmal so lange liegt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schals oder Loops gehören fast immer zu meinem Outfit, deine beiden sind schön geworden und vor allem gefällt mir der erste durch seine Farbkombination.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe yase,
    super, dass du die zwei Nähte jetzt geschafft hast! Das kennt doch jeder, dass manche kleinen Projekte ewig liegen... aber umso schöner, wenn sie dann fertig sind.
    Schick sind die beiden Schals!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön..
    was lange währt... ;)
    besonders der erste gefällt mir
    schöne fröhliche Farben
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    der (obere) Loop ist so toll geworden.
    Was für schöne Farben ♥
    Gerade heute habe ich zufällig im Schrank auch Stoff wiedergefunden, den ich vor mehreren Jahren mal für einen Loop gekauft hatte... das kann doch kein Zufall sein?! Ein passendes Kreuzchen beim Bingo hätte ich auch noch frei ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Yase manches braucht eben Zeit :-))). Ich liebe ja solche Loops auch sehr es macht immer ein einfaches Teil zu einem besonderen. Ich habe gestern auch zwei Stoffe gefunden und will sie endlich vernähen!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase,
    ja manchmal liegen die Stöffchen eine wenig länger. Die Loops sind hübsch geworden.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.