Zweiter Teil
Wir sind um 04.00Uhr aufgestanden, um halb fünf zum nächsten Knoten-Bahnhof gefahren, um 05.00h ging der Zug zum Flughafen
Am Flughafen war noch nicht viel los, so hat es uns gerade gut gereicht für Einchecken, Sicherheit und zur Zeit am richtigen Gate sein.
Das erste mal, wo ich einen Flug wirklich von Anfang an geniessen konnte. Keine Angst, keine Irgendwas, einfach nur Vorfreude, und etwas Nervenflattern.
Der Anschlussflug hat auch wunderbar geklappt,
Beide Halbrüder waren am Ausgang.
Das Bild ist unscharf, und genau so fühle ich mich auch.... etwas aufgelöst
Der Empfang bei der älteren Schwester meines Vaters war schlicht umwerfend!
Ich weiss nicht, was ich erwartet habe, aber emotional nicht das.
Anwesend waren: meine Tante, ein Cousin, die Verlobte meines jüngeren Halbbruders, die Ex-Frau meines älteren Halbbruders, sein Sohn, seine Tochter, meine beiden Halbbrüder, mein Lieblingsmensch und ich : insgesamt 10 Personen.
Meine Tante ist 88, und hat alles selber gebacken
Danke für eure Begleitung
Herzlichst
yase






























