Freitag, 26. April 2024

BB für

Blumen und Bingo


Die Nachbarn waren für drei Monate in Südamerika.
Die Schwester hat das Haus wöchentlich besucht, die Post sortiert und so weiter.
Wie waren einfach gebeten worden "ein Auge auf das Haus zu haben" und bei irgendwelchen Vorfällen uns zu melden.


Wir haben dann nur während der Stürme um Ostern und Anfang April einige male klappernde Fensterläden wieder fest machen müssen. Diese gehen gerne kaputt, wenn sie stundenlang rumgeschlagen. Ganz abgesehen davon, dass die gesamte Nachbarschaft nicht schlafen kann, wenn irgendwo ein Fensterladen schlägt....


Nun sind sie wieder da. Als Dankeschön für unseren Wächter-Dienst gab es etwas Schokolade für den Lieblingsmenschen und "Blumen für die Dame":
Zartrosa Ranunkeln


Sie stehen in der alten Silber-Vase meiner Oma, mit der "Freundschaft" meiner Freundin 


und einem Windlicht, das ich mir im Herbst im Schwarzwald gekauft habe.

Mit dem hübschen Gebinde besuche ich heute mal wieder den Blümchenfreitag und verlinke mich bei Astrid





Habt einen rosa Tag!
Herzlichst
yase



 

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    die Ranunkel sind zauberhaft!
    Ein Vierteljahr weg von zu Hause? Das kann ich mir nur ganz schwer vorstellen. Irgendwie bin ich gefühlsmäßig an der Scholle festgeklebt und freue mich am Ende eines Urlaubs immer ganz sehr auf zu Hause!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig so! Eigentlich müsste dir die ganze Nachbarschaft Blumen bringen, weil du ihre Nachtruhe behütet hast.
    Bon week-end!
    Astridd

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    schön wenn man so nette Nachbarn wie Euch hat, da kann man unbesorgt auf Reisen gehen und schön, wenn man dann so tolle Blumen bekommt. Ich muss sagen in rosa gefallen sie mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    ich liebe Ranunkeln sehr, sie sind ein schönes Dankeschön. Wie lieb, dass du ein Auge auf das Nachbarhaus hattest.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderhübsche Ranunkeln, liebe Yase - der Rosaton ist absolut zauberhaft, und die silbrigen Accessoires passen prima dazu!
    Alles Liebe
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/04/weltreise-2024-2-station-sydney.html

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.