Mittwoch, 6. März 2024

Häkeln am

29. Februar

Im Geschäft, wo ich seit November arbeiten darf, gibt es ganz viele wunderschöne Dinge.
Ich bin echt stolz darauf, erst zweimal Wolle gekauft zu haben, die ich noch nicht verstrickt habe.
Wo wir jetzt die neuen Sommerstoffe bekommen haben, war ich auch arg tapfer. Ich habe noch nichts gekauft - obwohl ich für den einen Stoff schon ein Schnittmuster suche....

Anyway, es gibt auch Modelle in den Zeitschriften, die mir sehr gefallen.


Wie ich da so stehe und gucke, fällt mir ein: da ist noch das Garn meiner Schwesterfreundin!
Das ist jetzt dran, das ist genau richtig für das Modell - und ich brauch kein neues Material kaufen!!
Ich habe das Material gewogen, und wenn ich die drei bunten Knäuel mische, sollte es für das Projekt reichen.


So habe ich tatsächlich am 29.2. eine Maschenprobe gehäkelt, gerechnet und dann dreimal geribbelt. Aber der Anfang ist gemacht


Da ich erst im Nachhinein gemerkt habe, dass ich die Maschenprobe am 29.2. gehäkelt habe, reiche ich diesen Stern noch nach beim Jahresbingo




Habt einen bunten Tag!
Herzlichst
yase


7 Kommentare:

  1. Hallo Yase,
    das ist ein toller Farbmix. Ich bin gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    jetzt sind wir natürlich wahnsinnig gespannt was das wohl werden wird. Ich überlege mal ...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, das sieht sehr nach Frühling aus!
    Was es wohl werden wird?
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe yase,
    das sieht ja wunderschön bunt und frühlingshaft aus!
    Ich häkle gerade ein ähnliches Muster - aber ich bin ja immer so langsam beim häkeln und werde eher so Ende des Jahres fertig werden 😁 Da bist du sicher schneller!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Farben! Das wären auch genau meine ... Was wirst du daraus häkeln? Ein Oberteil? Und - anyway - ich bewundere deine Standhaftigkeit!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    ach herjee, das ist ja richtig Nervenaufregend. Wenn ich in einem Handarbeitsladen arbeiten würde.... ohjeee. Gut das du an deinem Vorsatz festhälst. 👍 Deine bunte Wolle sieht super aus und ich freue mich auf das fertige Projekt., 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Der Frühling kommt, bin gespannt, was du aus diesem schönen Farbenmix machst. L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.