Donnerstag, 18. April 2024

Alle sind

glücklich!

Nachdem hier unser neues Feuer-Holz-Regal hingekommen ist, wurden die Türen des Büromöbels meines Lieblingsmenschen wieder zum Politikum.

Die Schublade-Elemente und die kleinen Türen waren seit je her in Holzoptik, 


Die Türen der grösseren Schränke waren aber immer in weiss. 
Der Grund: Als wir die Möbel kauften, waren die weissen Blenden für das Schubladen-Element nicht verfügbar. Anstatt ein weiteres mal zum Schweden zu fahren, entschied der Lieblingsmensch sich für Holz-Elemente (was mir missfiel!! Aber es sind seine Möbel)

Die Drachenkämpferin hat in ihrem Home-Office dieselben Schränke (sie stammen aus ihrem Jugendzimmer, das sie mitgenommen hat) Sie wiederum hatte sich damals für Holz-Türen entschieden, wünschte sich nun aber Türen in weiss. Nur gibt diese jetzt nicht mehr zu kaufen...

So entstand die Idee einer Rochade:


Die weissen Türen, die sowieso nie ins Gesamtkonzept passten, wurden abgeschraubt, verladen, und  nach Basel mitgenommen. Im Gegenzug haben wir die Holztüren der Drachenkämpferin dann mit zu uns genommen.


Nun passt die Schrankwand optisch endlich zusammen, und auch noch zum Feuerholz-Regal.


Auch wenn ich persönlich die Schrankwand lieber in weiss gehabt hätte, empfinde ich die Holzvariante im Gesamten doch sehr harmonischer jetzt, als vorher.
Die Drachenkämpferin ist glücklich mit ihrer nun viel helleren Weiss-Variante in ihrem Home-Office.

Die perfekte Win-Win-Situation!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Ich verlinke diese Aktion bei Flickensalats Home-sweet-Home- Link-Party


Habt einen harmonischen tag!
Herzlichst
yase



2 Kommentare:

  1. na das war doch eine super Aktion
    so ist euch Beiden geholfen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    das nenne ich wirklich eine perfekte win-win-Situation. Einheitlich wirkt immer harmonischer als mit unterschiedlichen Materialien zusammengewürfelt.
    Vielen Dank für's verlinken.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.