Montag, 1. April 2024

12-12tel-

 Blicke im März


Durch die Ostertage haben sich meine Posts etwas verschoben. Lieber spät als nie, schicke ich sie jetzt hinaus in grossen Weiten des www.


Auf der Baustelle tut sich viel - aber man kann es nicht mehr sehen.
Die Höhe des Gebäudes ist bereits erreicht, jetzt wird das Dach und gemacht, und da  hat man von unten keine Sicht. 
Wir können zwar einen Unterschied erkennen - ich befürchte aber, der Blick wird langweiliger, als anfangs gedacht. Der kleine Sänger mag auch nicht mehr mit der gleichen Begeisterung hier hin  gehen....


Im Überblick aber sieht man schon, dass hier was geht.


Etwas weiter die Strasse zurück, soll aber im April ein neues Grossprojekt in Angriff genommen werden. Die beiden Häuser mit den blauen Balkonen sollen Neubauten weichen.
Vielleicht werde ich darüber berichten ;)


Dieses Foto ist von Anfang März. Ich wollte unbedingt ein Bild mit Schnee, und bin schon früh los,  um vor der Sonne da zu sein.


Diesmal wäre das Format wieder richtig.

Gerne verlinke ich meinen verspäteten Blick bei Eva Fuchs und nehme mir Zeit, die anderen Blicke zu besuchen.

Habt einen entspannten Ostermontag
Herzlichst
yase




3 Kommentare:

  1. Gerüst vorm Gerüst. Oho! Das viele Weiß schaut schon super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ich habe Eure Baustelle schon vermisst! *lach*
    Aber ich hänge mit meinen Monatsendberichten auch hinterher....
    Vielleicht bleibt es doch spannend, das Gerüst wird fallen und vielleicht fahren interessante Innenausstattungs-LKW vor? ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Baustelle sind wahrscheinlich die grossen Baumaschinen nicht mehr am schaffen und dann ist es für die kleinen Kinder uninteressant. Das kenne ich von letztem Jahr! Ich kann mir gut vorstellen, dass der Föhn dem Schnee den Garaus gemacht hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.