Montag, 19. Februar 2024

Regen-Sonntag

und Altpapier


Mein Kartenvorrat neigt sich dramatisch dem Ende zu. Das ist insofern ungeschickt, weil ich nicht mehr "schnell" eine passende Karte zur Hand habe. Das zeigt sich dann darin, dass ich keine schreibe - und das geht gar nicht finde ich.
Gestern nun war ein regnerischer Sonntagnachmittag.
Im grossen Gästezimmer musste die Bettwäsche gewechselt werden. Mein Bruder und seine Partnerin waren hier, die Drachenkämpferin soll demnächst kommen - der perfekte Zeitpunkt, für eine kleine Zwischennutzung des Raums!


Es liegen seit Jahren Postkarten-Bücher hier. Die Karten, die mir gefallen haben, sind längst verschickt, der Rest füllt ungenutzt die Schublade.
Also habe ich kurzerhand die leere Rückseite der Karten mit Acrylfarbe eingefärbt


Dabei sind einige Farben leer geworden, oder eingetrocknet vorgefunden worden -
8  insgesamt verlassen das Haus und spielen bei Valomeas Entrümpelungsaktion mit


Nach einer Inspirations-Pause auf der grossen Pin-Wand - in der die Farbe trocknen konnte -  habe ich munter drauflos geklebt. Anfangs mit etwas Ladehemmung, aber je länger ich dran war, ums so mutiger und entspannter


Da ich dann eh schon alles rausgeräumt hatte, habe ich auch gleich noch  "Rohmaterial" für die nächste Runde gestempelt.


Das meiste meiner verwendeten Materialen kommt aus alten Zeitschriften, Zeitungen, Bücher etc. oder wurde schon laaaange in meinem Fundus gehortet. Deshalb mache ich ein Sternchen auf dem Jahresbingo von Antetanni bei "aus alt mach neu"



Jetzt ist erstmal aufräumen angesagt!



Habt einen bunten Montag!!
Herzlichst
yase

4 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    da warst du ja sehr fleißig und hast wieder ausreichend Karten zur Hand.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Dafür hast du ein besonderes Händchen...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karten hast du gemacht..
    ja.. wenn das Aufräumen nicht wäre ;)
    ich habe auch fast keine gebastelten Karten mehr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.