Sonntag, 2. April 2023

Zeigetag beim

 Jahresbingo


Mir geht es wie so vielen von Euch: 
Letztes Jahr nur zugeschaut, dieses Jahr voll dabei!
Da wird nichts extra gemacht, (dafür hab ich nicht die Zeit!), wenn's ein ein Feld mit einer Bezeichnung gibt, die passt - gut, wenn nicht, dann nicht. So einfach wird das hier gehandhabt. Weil aber das Bingo-Blatt da beim PC liegt, gibs auch hin und wieder ein Kreuz, bzw einen Punkt.
Ich habe bis anhin verpasst, dass ich die Beiträge auch laufend hätte verlinken können - da war ich unkonzentriert beim Lesen. Ob ich trotzdem zeigen darf, was ich gewerkelt habe?




Frühchen-Duo: geschmackvoll verpackt


ich habe mich erleichtert: Ordnung ist das halbe Leben


Hühner für ukrainische Kinder: Hühnchen oder Häschen


es wird auch noch gestrickt: eine neue Technik für mich


meine Gäste werden erwartet: drinnen


Alles muss raus: ein UFO beenden




Basler Fasnacht für: so ist es Brauch,


Orangen-Marmelade : Früchte,




Pads in neu: etwas für mich


Zweit-Schlüssel : für andere nähen


Dafür hat man Kinder: etwas kleines, aber feines, 




Das sind erstaunliche 17 Kreuze!! 
Einmal kann ich sogar Bingo rufen....

 Ich bin etwas entsetzt über mein Strebertum. 

Tut mir leid.





Habt einen kuscheligen Sonntag
Herzlichst
yase

10 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    hier wird auch nichts extra fürs Bingo produziert. Sondern nur Dinge die auch gebraucht werden. Aber ich lasse mich gerne inspirieren oder einen Schubs geben, 😊 Deine Projekte passen super zu Ihren Feldern. 👍 Gratuliere zum ersten Bingo.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    Strebertum ;o)))
    Ja, das musst du dir hier wohl sagen lassen...
    Wie schön, dass dein Fleiß tatsächlich mit einem Bingo belohnt wurde!!
    (Ich vergesse im Alltag leider immer die Bingothemen und so gibt es dann leider kein Kreuz, obwohl Passendes gemacht wurde. Na ja, das Jahr ist ja noch lang.)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Du bist kein Streber...du bist voll motiviert und begeiserungsfähig!!! ich bewundere dich!

    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    wenn man so fleißig ist, bekommt man auch viele Kreuzchen zusammen, das ist doch klasse!
    Die Stulpen gefallen mir übrigens immernoch am Besten, die sind einfach genial.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, da hast du einen super Lauf gleich bei deinem ersten Jahresbingo, klasse und es macht - wie ich finde - einfach nur Spaß und viele Alltagsaktionen und Werkstücke sind ein Selbstläufer und kommen gut im Bingo unter. Schöne Projekte konntest du den Feldern zuordnen.
    Lieben Gruß und noch einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    wow dein Bingo sieht schon richtig Klasse aus. So viele tolle Aktionen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Yase, manchmal darf jeder ein Streber sein :)! Super super super fleißig ... und diese Hühner!!!!
    Eine wundervolle Osterwoche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase,
    unglaublich, was du alles gewerkelt hast. Das Bingo hast du locker hinbekommen. Ich staune immer, wie viel du nähst, backst und bastelst.
    Die Hühner sind super niedlich.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Super was du schon geschafft hast.
    Ich halte es genauso wenn etwas passt gibt es Ein Kreuz wenn nicht auch gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ich werkel auch nichts extra und hake ab wenn es passt. Soviele wie du habe ich aber bei weitem nicht. Streber hätte ich dich jetzt trotzdem nicht genannt, sondern einfach nur fleißig und kreativ ;-)
    LG heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.