Montag, 27. März 2023

Bommel-

Wunsch


Schon etwas länger her, landete in meinem Handy dieses Foto:


Zu dieser bunten Strickmütze wurde ein Bommel gewünscht.
Die Mütze habe ich nicht gestrickt, also musste ich in meinem Fundus aufgrund des Fotos nach Wolle suchen


Da ich in diesem Winter nun schon so einige Bommel gewickelt habe, habe ich mir ein Bommel-Wickel-Set beim Wolldealer meines Vertrauens gegönnt.
So geht das Wickeln von Bommel einfach sehr viel schneller und vor allem einfacher.


Mir gefällt der Bommel sehr gut - ob er allerdings zur Mütze passt, weiss ich leider nicht. Ich habe kein Bild von der bebommelten Mütze bekommen. Es könnte allerdings sein, dass im Leben der Mützenbesitzerin gerade andere Dinge wichtig sind. Ich habe ihr den Wunsch erfüllen können das zählt für mich.


Da das Bingo-Blatt weiterhin am PC hängt, gibt es heute ein Kreuz  bei "Bunt ist meine Farbe"



Habt einen bunten Montag!
Herzlichst
yase



 

6 Kommentare:

  1. Das ist auf jeden Fall ein toller Bommel geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    die Bommel sieht super aus und anhand der Bilder passt sie super gut zur Mütze. 👍 Du wirst sicherlich bei Gelegenheit eine Rückmeldung von der Mützenbesitzerin bekommen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. ...passend zu einer Jeans würde ich sagen und super zur Mütze :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    schön bunt ist er auf jeden Fall. Viele cjt bekommst du ja noch eine Rückmeldung ob er zur Mütze passt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. ♥Ich mag Bommel`s auch so gerne liebe Yase das sieht einfach bunt und fröhlich aus♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    einen Bommel für eine derart bunte Mütze zu machen, die man selbst nicht "in echt" vor sich hat ist aber eine ordentliche Herausforderung...
    Meinen Respekt, dass du die angenommen hast.
    Dein Bommel ist bestimmt gut angekommen. Und wer weiß, vielleicht liest ja die Empfängerin hier mit und du bekommst jezt doch noch ein Foto vom fertigen Modell. Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.