Montag, 24. April 2023

Lana in

Brombeer-Rot


Nachdem ich endlich alle meine bereits zugeschnittenen UFO's vernäht habe, und auch das "Projekt"-Kleid bereits ausgeführt wurde, durfte ich ein Näh-Los ziehen!


Ach schön! Ein einfaches, schon lange geplanter Faser-Fleece-Pullover.
Der Stoff habe ich im Herbst auf dem Stoffmarkt gekauft, den "Zwillingspullover" hier schon genäht ,
aber für den roten Stoff fehlte mir die Puste


Den salbei-grünen Pullover trage ich sehr gerne, gerade jetzt um im Garten zu arbeiten. Also ist jetzt auch der richtige Zeitpunkt, einen zweiten zu nähen.
Das Schnittmuster liegt schon hier, also gibt es gleich noch eine Lana von Fadenkäfer.
(unbezahlte und unbeauftragte Werbung aus Überzeugung)


Auch hier habe ich den Kragen um die Hälfte gekürzt, warm gibt er trotzdem noch

Ein bisschen die Jahreszeit verfehlt, aber ein Stoffpaket aus der "Kiste meiner Stoffe" hat in meinen Kleiderschrank gewechselt.


Habt einen guten Wochenstart!

Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    deine Lana sieht richtig klasse aus. Ein toller gemütlicher Pullover, nein Kleid. 😊 Der Stoff sieht total gemütlich aus.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht sehr kuschelig aus, gefällt mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    die Farbe ist Traum ♥ und der kuschelige Kragen gefällt mir auch sehr gut!
    Wie gut, dass du eine Möglichkeit gefunden hast, um dich selbst zu motivieren, endlich loszunähen ;o)
    Viel Freude wünsche ich dir mit dem chicen Teil.
    Viele
    Claudiagrüße

    ... von der, die trotzdem heimlich hofft, dass das Wetter endlich frühlingshafter wird und du den Pulli bis zum Herbst erstmal wegpacken kannst...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    der Pulli sieht chic aus und etwas warmes kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Der Hoodie sieht suuuuper gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. es ist ja immer noch kalt
    und da kannst du ihn sicher noch gut anziehen
    sieht schön kuschelig aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.