Mittwoch, 19. April 2023

Feierlichkeiten in

der Familie


An Karfreitag haben wir ganz still unseren 33. Hochzeitstag gefeiert.
Das war total in Ordnung so.


Nun hatte mein Lieblingsmensch Geburtstag, und da habe ich heimlich ein bisschen was vorbereitet.
Man soll die Feste ja bekanntlich feiern, wie sie fallen!


(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Im Vorfeld habe ich dank der Frage auf einem Blog (trotz intensiver Studie habe ich nicht mehr herausgefunden, bei wem es war. Bitte melden!!) ob wir denn auch einen Lensball benutzten, eine Idee für ein Geschenk bekommen.

Die Drachenkämpferin und ihre Familie haben wir letzte Woche besucht. Das Kleinod und Tigerherz haben uns in eine Pizzeria begleitet. 


Nach der Pizza waren wir noch zu Kuchen und Kaffee mit Spielen bei Tigerherz und dem Kleinod eingeladen.
So haben wir zwar aufgeteilt, aber trotzdem als ganze Familie, den Lieblingsmenschen gefeiert.


Natürlich habe ich auch für ihn eine spezielle Karte gemacht.
Alle Materialien wie gehabt aus dem Fundus


Die Geburtstagskarte gibt noch ein Punkt beim Jahresbingo bei "alles Gute"


Habt einen feierlichen Mittwoch!
Herzlichst
yase

2 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag! 33 Jahre sind auf jeden Fall eine Feier wert! Bei uns werden es im Juni 36 Jahre und bei meinen Eltern sage und schreibe 70! auch im Juni!
    Das schafft heute kaum jemand....vielleicht weil wir noch nicht so heftige krisen bewältigen mussten, denn das schweisst zusammen!
    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag und zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.