Montag, 10. April 2023

Begrüssungs-

 Karten


Ich freue mich jedes Mal ungemein, wenn ich eine Geburtsanzeige bekomme.
Dann werden Geschenk gewerkelt, und jedes Baby bekommt eine eigene Karte.


Micha ist der zweite Sohn eines 2m-grossen Papas. Der kleine Mann ist bereits mit der Kleidchengrösse 62 gestartet.
Gott begleite Dich


Maélyn ist die Erstgeborene
Gott bewahre dich!


Clara ist die zweite Tochter in der Familie.
Ihr Start auf dieser Welt war heftig - aber sie kämpft!
Gottes Segen begleite Dich.



Nathans Geburt kam überraschend - aber dafür macht er es sehr gut!
Gott schütze dich, kleiner Junge


Ich liebe es, wenn die Liste der Kinder, für die ich beten darf, immer länger wird.


Diese Karten machen ein Kreuz beim Jahresbingo: Papierliebe


Alle Karten sind mit Material aus meinem Fundus auf den Hintergründen von da entstanden.


Habt einen wunderbaren Ostermontag!
Herzlichst
yase 

7 Kommentare:

  1. ach Yase..
    das ist berührend
    sehr schöne Karten ..
    Gottes Segen für die neuen Erdenbürger
    und für dich auch
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    wunderschöne Karten. Und jede einzelne zu einem kleinem großen Wunder. Wie schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine so individuellen und liebevoll gestalteten Karten sind wunderbar. Auch mich berühren die neuen Wunder immer sehr. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Yase,
    Du hast schon ein Bingo! Und eine Menge Kreuzchen/Pünktchen dazu.
    Die Karten hast Du wieder so individuell gestaltet - das ist sicher eine Freude für die jungen Eltern!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    so schöne Karten hast du für die Neuankömmlinge gebastelt. Ein langes glückliches und gesundes Leben für die Kinder.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Was für liebevolle Karten und Gedanken ... Das ist etwas ganz Besonderes!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.