Sonntag, 30. April 2023

12-12tel Blick

 im April


Gerne reihe ich mich auch heute ein bei Eva von verfuchst und zugenäht.
Wir zeigen heute die Bilder vom April unserer Blicke


Der Blick Richtung Roche-Turm
Am Wasserstand der Birs ist zu erkennen, dass es gerade gut geregnet hat. Die ganze Nacht prasselte Der regen aufs Dach, ich war erstaunt, dass es den ganzen Tag trocken blieb.


Der kleine Sänger wollte unbedingt Steinchen über das Geländer in die Birs werfen - Fotos zu machen ist also ein unglaublich schwieriges Unterfangen.
Da werde ich mir für nächstes Jahr etwas einfacheres vornehmen!


Es war zwar trocken, aber das Licht war Richtung Süden doch sehr diesig...
Der Knirps liess mir genau Zeit für ein Foto, dann wollte er wieder selber laufen und Löwenzahn pflücken...


Im Vergleich sieht man gut, dass der Wasserstand von Monat zu Monat gestiegen ist. Ich bin gespannt, wie das weitergeht.

Ich verlinke bei Eva, bedanke mich für die schöne Aktion und husche bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei....


Habt einen wunderbaren Sonntagabend!
Herzlichst
yase



4 Kommentare:

  1. ja.. der Regen tut gut
    es füllen sich die Flüsse und Bäche
    mir ist heute erst richtig aufgefallen
    dass da am Ende ein riesiges Hochhaus steht
    eigentlich passt das so gar nicht in die Landschaft ..
    ja mit so einem kleinen Kerlchen bist du schon gefordert ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es mir Lebhaft vorstellen wie schnell deine 12tel Blicke im Kasten sein müssen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, bei uns gab es nach einem sehr trockenen Winter jetzt auch reichlich Regen. Nun freue ich mich aber auf ein paar sonnigere Tage!
    🌸❤️🌸
    Hab einen wunderbaren Mai!
    Alles Liebe, Traude 😘
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/monets-garten-ein-blumiger-tag-in-wien.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, auch hier freuen wir uns wirkich über Regen! Ich mag ja Wasserbilder so gerne, ist hier einfach Mangelware.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.