Montag, 27. Februar 2023

Pads

in Neu


Mein Nähtisch ist ein einziges Chaos.
Um wirklich wieder richtig nähen zu können, müsste ich da erst abräumen.
Aber UFO-Nähen mag ich gerade nicht...


Mir sticht da der Rest Waffelstoff vom Weihnachtsgeschenk der Drachenkämpferin ins Auge.


In meinem Fundus lagern bereits zugeschnittene Rondellen - wofür ich die damals dachte, weiss ich gar nicht mehr - aber die kommen mir gerade recht.


Die Rondellen auf die Reste stecken, drumrumzickzackeln


Ausschneiden, bügeln



Und 21 wunderbare, neue Abschminkpads.
Jap, und ein winzigkleines Stück Nähtisch ist freigearbeitet!

Die gehäkelten von hier (tatsächlich, seit 7 Jahren nutze ich die schon!!) sind langsam hart vom vielen Waschen - kann ich die kompostieren?


Weil die Pads ausschliesslich für mich sind, gibt es da einen Punkt



Habt einen guten Wochenstart!
Herzlichst
yase

4 Kommentare:

  1. hast du gut gemacht
    da ich mich nicht schminke brauche ich aber keine
    denke nicht dass die alten in den Biomüll sollten
    denn sie verrotten dann doch sehr langsam
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ich würde sagen es kommt auf die Wolle an. Was genau war bzw. ist das für Wolle? Alles mit Polyester gehört in die Tonne. Ich finde deine neuen Abschminkpads total klasse. 😊 Ein tolles Resteprojekt... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Die Pads sind dir gut gelungen. Ich finde sie sehen auch sehr hübsch aus. Ich benutze nur noch die selbgenähten Pads.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Rundlich-praktisch-gut fällt mir dazu ein liebe Yase.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.