Mittwoch, 3. Januar 2024

Zeigetag

beim Jahresbingo


Ich habe ja mehr aus Spass an der Freude beim Jahresbingo von Antetanni angefangen.
Niemals habe ich damit gerechnet, dass ich am Ende des Jahres die ganze Karte voll habe!


Die gehäkelten Erdbeeren geben mir ein Kreuzchen bei Häkeln oder Stricken


Beim  Abscheid von meiner langjährigen Arbeitstelle wurde mir warm ums Herz


Aus dem Gartengemüse kochte ich uns eines meiner Lieblings-Gericht (e)


Mein diesjähriges Paradestück: Ein Jeansmantea aus alten Jeans,
der bringt mir ein Kreuzchen bei Up-Cycling


Die Hilfs-Pakete-Aktion, bei der wir seit vielen Jahren regelmässig mithelfen, hat mir ein Kreuzchen bei Ein Weihnachtsgeschenke gebracht

Adventsfreude habe ich der Drachenkämpferin mit der Rettung ihrer Maria geben können.


So ist meine Karte wirklich voll geworden!
Herzlichen Dank an die Organisatorinnen dieser wundervollen Aktion!
Gerne würde ich nächstes Jahr wieder mitmachen, wenn ihr denn ein Bingo vorschlagen würdet.

Nun verlinke ich bei Antetanni und lasse mich von den anderen Teilnehmerinnen begeistern


Habt einen bunten Tag!
Herzlichst
yase







6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    viele schöne Projekte sind da zusammen gekommen. Ich bin gespannt was mein Bingofeld sagt, dazu aber morgen mehr. 😊 Psst, ich habe gelesen das es ein neues Bingofeld geben wird. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. wie schön dass du die Karte voll bekommen hast ..
    es scheint ja wirklich zu motivieren ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    schöne Sachen hast du gewerkelt. ♥ Ich freue mich sehr, dass du beim BINGO 2023! dabei warst. Andrea hat es oben ja bereits "verraten" - du kannst dich schon mal an die Startlinie begeben, denn in wenigen Tagen folgt der Beitrag mit den neuen Themenfeldern. Hach, wie schön, dass du wieder mitmachen möchtest.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    herzlichen Glückwunsch zur vollen Karte.
    Schöne Dinge sind auch hier bei dir entstanden. Gerade hab ich den Beitrag über Maria nach gelesen.👍top gelungen die Schönheitsop.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    toll, dass du alle Bingos geschafft hast. Ich finde es motiviert einen auch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Yase,
    ich muss direkt noch mal rückwärts lesen, habe irgendwas verpasst. Dieser Mantel!!!!! Obercool!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.