Freitag, 19. Januar 2024

Auch noch

 fertig geworden!


Sind meine Socken aus dem Sockenpäckchen (älteres Jahresprojekt, das aber immer noch grossen Spass macht!)


Der Rest der Farbverlaufswolle hat wirklich gerade gereicht. 


 Ich habe das Farbverlaufs-Garn gewogen und dann geteilt,


und es hat wirklich bis zur Spitze gereicht für beide Socken-


Ich bin begeistert!


Im neuen Päckchen ist einfach nur dunkelblaue Wolle
Daraus gibt es ein paar seriöse Socken für den Bodyguard. 

Nun verlinke ich auf Einladung meine Ringelsocken noch gerne bei Flickensalats Strick-Party

Nach all den Mützen und den Puppensachen sind Socken ja direkt erholsam ;)

Habt ein feines Wochenenden!
Herzlichst
yase


9 Kommentare:

  1. Die Ringelsocken sind ganz zauberhaft - so schöne Farben.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Socken sind das geworden, liebe Yase.
    Hach, ich muss auch mal wieder Socken stricken, aber erstmal mach ich mein Tuch fertig.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. ...was für coole Soclen !!!
    LOVE them
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. die Ringelsocken sind wirklich sehr schön
    gut dass das Garn gereicht hat
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir sehr gut! Ich habe aus der Jawoll Wolle eine Mütze gestrickt. Ich trage sie sehr gerne. für meine Tochter gab es dann auch noch eine.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Ringelsocken, oh wie schön, ich mag sie sehr
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    die Socken sehen sehr schön aus, die Farben gefallen mir sehr gut. Das ist ein ganz toller Farbverlauf. Nun bin ich neugierig, ob du die Wochen für den Bodyguard glatt oder mit Muster strickst. Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase, wenn du magst, verlinke die Socken doch Herne in meiner Linkparty Häkeln und Stricken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase, wunderschöne Farben, die Socken gefallen mir gut.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.