Mittwoch, 10. Januar 2024

Warme Ohren

Für die Herren


Für die Herren der kolumbianischen Familie habe ich mich etwas auf Pinterest umgesehen


Für den 3jährigen Sohn habe ich mich inspirieren lassen, und eine Fuchsmütze gestrickt.
Blau war hier die Wunschfarbe


Dazu habe ich eine Kletthalssocke von Schnabelina genäht.  Ich habe beschlossen, dass der Verschluss der Halssocke nach hinten kommt, damit ich den Fuchs auf die ganze Seite applizieren konnte


Den Fuchskopf habe ich nach dieser Anleitung gehäkelt, Pfoten und Schwanz ein bisschen abgeguckt.
Der Kleine hatte seinen Spass an der Mütze!
Was auf dem Foto fehlt, sind die blauen Fausthandschuhe die ich gekauft habe für ihn.
Ich verlinke den kleinen Fuchs bei Nähkäschtles Kinderallerei

Für den Herrn Papa in anthrazit


Hier habe ich ganz schlicht eine Mütze in dunklegrau gestrickt, Anleitung hier
Und einen Halswärmer nach der Anleitung von da genäht.
Auch hier sind die Hndschuhe nicht bis aufs Foto gekommen.

Es war ein sehr schönes Weihnachtsfest, mit einem Latino-Weihnachtslied und der Weihnachtsgeschichte auf spanisch.

Und jetzt, wo es so richtig kalt wird, bin ich sehr froh, haben unsere Freunde aus Kolumbien auch richtig warm.

Gerne verlinke ich bei der "Stricken und Häkeln"- Linkparty

 Dieser Post enthält unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung und Verlinkungen. Es handelt sich um kostenlose Anleitungen, ich habe nichts dafür bekommen


Habt einen kuscheligen Tag!
Herzlichst
yase
 

Ich habe gearbeitet mit:
Anleitungen: verlinkt
Wolle: Dealer meines Vertrauens
Stoffe: Fundus

8 Kommentare:

  1. Wow, du hast auf Weihnachten ja fleissig gestrickt, gehäkelt und genäht. Solch wundervolle Geschenke sind einfach die besten.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    auch das bekommt ganz klar einen Eintrag ins Buch der guten Taten!
    Der Fuchs ist ja süß.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    hach ist der Fuchs süß, das wäre noch mal was was ich für das Enkelkind stibitzen könnte. Und würden den Mann einfach schlicht. Genauso mögen die das.
    Das waren wundervolle Geschenke.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, das sind so schöne Sachen und der Fuchs sieht wirklich niedlich aus. Nun brauchen die neuen Mitbürger nicht mehr zu frieren. Da hast du ja vor Weihnachten noch fleißig gewerkelt, wie lieb von dir.
    Vielen Dank für's verlinken in meiner Linkparty
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne Geschenke
    der Fuchs ist ja allerliebst
    zur Zeit kann man die Mützen gut gebrauchen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. ...ohhh, liebe Yase!
    Wie putzig, goldig, hübsch und praktisch zugleich, da wird jemand bestimmt große Freude haben und viel Komplimente einsammeln.
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe schon an den Schnittmustern hast du gefallen gefunden und super, wie du für jede Person genau die richtige Kombination findest. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    da, hat der Weihnachtsmann einfach die perfekten Geschenke gebracht. Der Fuchs ist aber auch zu niedlich. 😊 Weihnachtslieder auf Spanisch ist bestimmt auch sehr schön.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.