Mittwoch, 14. Februar 2024

Eine Lana

in blau!

Nach der kleinen Änderungsarbeit war mir sehr nach Nähen!
Doch es liegt so viel Stoff hier, so viele Projekte, die auf ihre Entstehung warten, dass ich gar nicht wusste, was ich jetzt soll.


Der Griff in mein Lose-Säckchen hat mir geholfen: Der Rosenstoff ist dran!


Der Stoff liegt schon Jahre hier, gekauft für einen angekündigten Auftrag, den ich dann nie erhalten habe. 
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, diesen Stoff endlich zu verarbeiten.
Das Schnittmuster war schon bereit, also war das eine schnelle Sache!


Die Kapuze habe ich mit dem zarten Mint-Ton gefüttert. Eine Farbe, die mir in der Farbberatung als unglaublich positiv aufgefallen ist.


Für die Bündchen habe ich aber das Blau gewählt, zu bunt war mir mit dem Muster dann doch zu viel.
Der leichte Sommersweat ergänzt die anderen, eher warmen Lana's (hier, hier, und hier) gut

Ich mag den Schnitt sehr! Aber jetzt habe ich vier Lanas, das reicht fürs Erste.


Da ich diese Lana für mich genäht habe, gibt es im Jahresbingo einen Stern bei "für mich gemacht"

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen blumigen Montag!
Herzlichst
yase
 

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Gütermann, Ring-and-Roses, schon älter
Schnitt: Lana von Fadenkäfer, Variante mit Kapuze, alles selbstgekauft!!!

7 Kommentare:

  1. Das Kleidungsstück gefällt mir sehr gut - eine schöne Stoffkombination und der Schnitt ist toll. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    die Lana ist chic geworden.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    deine Lana schaut super aus, der Stoff gefällt mir total gut. Da muss ich mal schauen ob ich was ähnliches finde. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    die ist ganz zauberhaft! Und dieser Schnitt steht Dir gut, das wissen wir ja schon.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes Kleidungsstück
    wir dir in der Übergangszeit sicher gute Dienste leisten
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.