Mittwoch, 25. Januar 2023

Jetzt wird wieder..

... in die Hände gespuckt!


In meinem Nähzimmer muss mal wieder was gehen!
Tatüta's sind ja ein netter Zeitvertreib, aber um dem hier herrschenden Stoffberg Herr zu werden, braucht es echt mehr....
Aber auf das, was ich soll, habe ich nicht so recht Lust 🙈

Zum Beispiel liegt hier noch dieser salbeigrüne Fleece vom letzten Stoffmarkt.
Der musste jetzt dran glauben....


Da der Schnitt so schön ist und auch so hervorragend sitzt, nochmal eine Lana von Fadenkäfer
(Werbung da Namennennung, selbst bezahlt und ohne Vorteil, aus Überzeugung)


Die Schrägstreifen für die Einfassung habe ich mit dem Rest der Schrägstreifen der Haarturbane der Drachenkämpferin genäht. 

Auch die Kragen-Aussenseite habe ich mit dem Webstoff ergänzt. Mir war nach ein bisschen Kontrast.
Wieder ein Rest weg!
Die Kordel ist nicht ganz weiss, sondern ganz zart grün, ich finde das gerade sehr stimmig.

Bei diesem Pullover habe ich den Kragen um satte 20cm gekürzt - er ist immer noch sehr hoch, aber nicht mehr ganz so wulstig... Warm ist er trotzdem.
Das gerade eingetroffenen Winterwetter macht den Pullover zum Star!




Geniesst den Winter!
Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. Der gefällt mir, sieht sehr kuschelig aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Mit dem Kragen perfekt für kaltes Winterwetter.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    alsolut gelungen!!!!
    Die Akzente sing gut dosiert und ich funde auch der Kragen ist hoch genug.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Yase, ich mag ja diese Kragenlösung die Du da öfters machst♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. ... ich spuck gerade überall in die Hände nur nicht beim Kreativsein :O( - irgendwann wirds wieder besser.
    Kuschel dich ein, das Teil ist perfekt und die FArbe genau meins .
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    der Pullover sieht chic aus und warm noch dazu. Ein praktisches Teil für's Winterwetter.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.