Mittwoch, 28. Februar 2024

UFO-

 Time


Valomea sammelt unsere Fortschritte bei den UFO's.
Und tatsächlich kann einen Mini-Schritt verzeichnen!


Ich habe die Seiten-und Trennstreifen zugeschnitten.
 Die ersten drei Reihen sind auch schon genäht.

Das ist noch nicht der ganz grosse Wurf, das ist mir klar - aber es geht voran.

Da ich keinen Stoff mehr für je einen zusätzlichen Block habe, werde ich einen "bunten" Randstreifen aus den noch verfügbaren Resten nähen. Da kommt es wohl nicht so sehr drauf an, ob ich noch alle Stoffe mit verarbeiten kann.
Gerne möchte ich bis Mitte Jahr mit der Psalm-23-Decke fertig sein. Meine andere Idee fängt an zu eilen....

Ich verlinke (morgen Donnerstag) bei Valomea und bin auf die Fortschritte der anderen Ufo-Jägerinnen gespannt!

 


Habt einen erfolgreichen Mittwoch!
Herzlichst
yase

3 Kommentare:

  1. Hallo Yase,
    das sieht doch schon toll aus. Wenn erst einmal die ersten Reihen zusammengesetzt sind, dann läuft's.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    nun kann man sich schon vorstellen wie das mal aussehen wird.
    Wenn für den Rand nicht mehr alle Stoffe vorhanden sind wird das nicht ins Gewicht fallen.
    Und wenn Du von einem noch ein größeres Stück hast könnte der das Binding werden. Dafür braucht man eine nicht zu unterschätzende Menge Stoff. Oder Du machst das ganz anders.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Viele kleine Schritte bringen voran. Bleib dran, das wird toll!
    Anfeuernde Grüße
    illy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.