Donnerstag, 29. Februar 2024

12-12tel Blicke

 im Februar


Ihr habt es in den Kommentaren erraten: Die Baustelle ist dem kleinen Sänger geschuldet. Da stehen wir fast 14-täglich, und gucken dem Treiben zu.


Nun waren wir im Februar nur selten dort: 
Das erste Bild stammt von ganz anfangs Januar, dann war der kleine Sänger ziemlich krank.
 Im Februar war es anfangs dann zu nass, so dass wieder ohne uns weiter gebaut wurde.
 so waren wir fast 6 Wochen nicht bei der Baustelle. Was man auch sehen kann! 


Nun haben die Arbeiter die Höhe des Hauses schon erreicht - mal sehen, wie spannend der Blick übers Jahr wirklich noch wird...


Der Blick auf meinen Hausberg (darüber werde ich das nächste mal etwas ausführlicher berichten) 
habe ich diesmal im falschen Format aufgenommen - da habe ich nicht viel gedacht, als ich geknipst habe. Und nun kann ich den Augenblick nicht nochmal wiederholen.
Es ist Nachmittag, die Sonne kommt hinter dem Berg noch nicht wieder hervor uns beleuchtet nun indirekt die Wolken. 


Das falsche Format versemmelt mir nun meine Collage - aber so ist das jetzt.. Ich werde das ganze Jahr über dran denken- und im richtigen Format fotografieren....



Habt einen wundervollen Donnerstag!
Herzlichst
yase






4 Kommentare:

  1. Hallo Yase,
    das sind spannende Blicke. Ja so eine Baustelle kann in einem Monat gute Fortschritte machen. Der Berg gefällt mir gut. Ich mag die beleuchteten Wolken. Das andere Format macht die Collage spannend
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Da steht ja plötzlich was!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Schwamm drüber mit dem Format... ich habe mich ein bisschen zu sehr nach einer Seite geneigt... passiert! Ich mag diesen wuchtigen Berg! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    der Baustellenblick hat sich ja wirklich sehr verändert. Da werdet Ihr hoffentlich wieder näheren Kontakt bekommen wenn es jetzt schöner wird.
    Das mit dem Format ist ja schade. Ich habe es da leichter, sehe sofort, wenn das Foto nicht passt und kann ggf. ein neues machen....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.