Freitag, 23. Februar 2024

Freitagsblümchen

im Februar



Die Tulpen von hier sind immer noch da.


Ich habe neue Tulpen in derselben Farbgebung dazu gebunden
Neu hinzugekommen sind auch ein paar Haselzweige


Neben den langen, männlichen Blüten haben die Haselzweige auch die kleinen, weiblichen Blüten.
Da würde es dann Haselnüsse geben.


Die Kornelkirsche in der Vase hat es tatsächlich geschafft! Sie blüht und
entschädigt so etwas für den radikalen Rückschnitt im Januar.

Nicht ganz neu, aber immer schön, deshalb verlinke ich gerne bei Astrid und gucke, was sich die anderen ausgedacht haben


Habt ein wunderbares Wochenende!
Herzlichst
yase

 

5 Kommentare:

  1. ein schöner frühlingshafter Strauß
    schön dass die Kornekirschen aufgehen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Frühlingsstrauß! Und dann noch mit schneebedeckten Bergen im Hintergrund ... hach, liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Strauß liebe Yase,
    bei Tulpen kann man prima immer wieder neue dazu stellen.
    Und die Kornelkirsche blüht hier auch bereits wunderbar.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du wieder dabei bist. Noch mehr freut mich, dass dieser Strauß dir nachhaltig Freude bereitet.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    der üppige Tulpenstrauß ist eine Pracht! Ich mag Tulpen sehr gern in diesem allmählich verblühenden Zustand. Sie wirken dann wie Papier und so ein bisschen durchscheinend. Nur wenige Blumen verwelken so elegant!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.