Freitag, 19. März 2021

Wie sieht das aus

 beim Bingo?

Es ist Zeit, mal ein paar Kreuze zu machen:


Auf Karte 1 hat sich noch nichts getan.
Ich zeichne zwar Skizzen für meine Psalm-23-Decke, aber da ist noch nichts....


Auf Karte 2: ein Kreuz
Und zwar habe ich das Baumwollgarn gewaschen und gewickelt


Aber auf Karte 3 hat es bereits ein Bingo!!
Das Shirt, der Rock, die Stola - mein Corona-Outfit. Der Name ist blöd, trotzdem habe ich genäht während des Shutdowns, weil Corona eben....

Sehr schön, und es ist erst März ;) Vielleicht kommt da noch was!


Habt einen schönen Tag!
Herzlichst
yase

7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    drei Karten! Da hast Du ja viel vor dieses Jahr! Aber es sieht doch insgesamt schon nicht ganz schlecht aus. Bei mir ist weder auf dem UFO- noch auf dem Entrümpelungs-Bingo ein Bingo in Sicht. Aber das ist egal. Ich gucke immer mal drauf und denke, ich muss noch was machen, dieses Jahr! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt kommt da noch was...du hast dir viel vorgenommen! Alle Achtung!

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, liebe Yase, da steht ja noch einiges an. Ich bin gespannt auf deine jeweilige Vorstellung hier im Blog.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yade,
    ich melde mich auch mal wieder.
    Oh man, das hat sich hier sehr verändert, ich meine das Dashboard, die Bearbeitung.
    Da musste ich mich wirklich erst wieder einfitzen.

    Dein Bingo ist klasse ... da hast du ja schon was geschafft.
    Und tolle Dinge hast du vor.
    Eine Psalm-23-Decke ... das klingt ja spannend ...

    Hab ein gesegnetes WE! Alles Liebe von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. BINGO!! Gut gemacht!
    Ich habe im Zierapfel zwei Nistkästen, war ein Versuch, aber seitdem bin ich kluch: Die Kohlmeise lässt es nicht zu, dass jemand in den zweiten Nistkasten auch nur reinschaut.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase, Bingo! Glückwunsch! Ich überdenke gerade meine Bingo Karte, du hast mehrere gemacht, da ist es leichter die voll zu kriegen. Ich habe eine für die UFOs und eine für alles andere und diese zweite ist riesengroß... ich denke ich teile sie nochmal. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    bei dir geht es ja gut vorwärts!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bingo! ;o)
    Manche Dinge schiebt frau ja ewig vor sich her (Schreibtisch aufräumen - verdreh die Augen - da sagst du was) und dabei wäre es eigentlich in 20 Minuten erledigt...
    Einen scöen Sonntag dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.