Mittwoch, 24. Februar 2021

Corona-

Outfit 1


Bevor hier mitte Januar die Geschäfte wieder schliessen mussten, habe ich kurz vor knapp noch Stoff gekauft:


Der lag da bei meinem Stoffdealer meines Vertrauens - und schrie geradezu, ich sollte ihn mitnehmen.
Bevor ich mich nun mit der Patchworkdecke befassen, muss Platz auf dem Nähtisch geschaffen werden.


Genäht habe ich eines meiner Lieblinschnitte - weil die passen einfach immer! - 


Das Halsbündchen habe ich quer zum Muster zugeschnitten - gefällt mir!

Ein gutes Gefühl, wenn man was vom Tisch hat!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen erfolgreichen Tag!
Herzlichst
yase

Gerabreitet habe ich mit:
Stoff: Stoffdealer hier am Ort
Schnitt: "Everyday Luxe", Ottobre 5/2014, ohne Kapuze, anderer Halsausschnitt, gekürzt
 

8 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das ist ein Traum! Der Stoff wäre auch sofort zu mir gesprungen... *lach*
    Nun bin ich ja ganz sehr gespannt auf den Patchworkstart.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    das Shirt ist wunderschön, leicht verspielt aber nicht zu sehr und die Farben ... rosa-grau-weiß immer eine wunderschöne Farbkombination.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Flottes Shirt, kommt frühlingshaft daher
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Da kann der Frühling bleiben , oder ? Das Shirt passt genau zum derzeitigen Wetter.
    Ich baue auch gerade meine Vorräte ab, aus dem was machen was man hat ... macht richtigen Spaß und wenn Corona vorbei ist, haben wir Platz für neuen Stoff ;O)))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Yase, da hat sich das "muss ich haben"-Gefühl definitiv gelohnt. Schicker Pulli! Viel Freude beim Ausführen im Frühling, Sommer und ach eigentlich immer :-D Herzlichst Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, dieses Gefühl geniesse ich gerade auch sehr. Ich versuche wirklich, aufzubrauchen, was ich habe sogar bei der Wolle gelingt es mir.
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    das hast du aber mal gut gemacht - kur vorher noch zugeschlagen! Ein schönes Stöffchen hast Du ausgesucht und nun kannst Du das Shirt sogar schon ohne Jacke tragen, also alles perfekt!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, das sind deine Farben! Und der Schnitt ist jetzt auch mein Lieblingsschnitt, dank dir ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.