Mittwoch, 31. März 2021

12-12tel Blick

 im März


Eigentlich, ja eigentlich hatte ich gehofft, ich könnte an meinem Stichtag ein Schneeglöckchen - bzw Märzenbechermeer fotografieren.....


Aber am 16. März lag Schnee.
Nicht mehr viel, aber genug, um die Frühblüher zuzudecken....


Einige Tage früher - auch da hatte es einen Hauch geschneit, hätte man die Märzenbecher gesehen - und auch die Kornelkirsche blüht.


Zwei Schritte vom Fotopunkt weg, kann man einen Blick auf einen Lieblingsplatz werfen -
das hätte ich ja auch als Blick nehmen können...tss....


Das also mein Märzblick -
 ich verlinke gerne bei Eva, bedanke mich für die Aktion und schaue mir die anderen Blicke an!


Noch ein Märzenbecher für Euch!
(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)

Habts fein!!
Herzlichst
yase




6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    was? Bei euch liegt echt noch so viel Schnee?!
    Wir hatten hier seit Wochenbeginn regelrecht Sommerwetter mit knalligem Sonnenschein und Temperaturen bis 25°C.
    Die vielen Märzenbecher sind einfach klasse! Vielen Dank, dass du fas schöne Bild trotzdem dazu gemogelt hast ;o)
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Schnee hatten wir im März keinen mehr, aber viel zu kalt war es bis diese Woche. Jetzt wäre aber dringend Regen nötig, dann explodiert es richtig im Garten. An deinem Lieblingsplatz würde ich es auch aushalten. Solche Gartenbänke sieht man nicht mehr viel, daher sind sie so schön bequem.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Noch soviel Schnee im März? aber nun hat doch sicher der Frühling die Oberhand gewonnen...hier zeigt er sich heute fast schon im Sommerkleid bei warmen 23°C.
    Hab einen feinen Mittwoch und lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Du hast aber viel Weiß! Der Schnee ist sehr fein - aber deine Märzenbächer!!! Was für eine Pracht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase, da hat es euch ja noch mal mächtig eingeschneit. Ein wunderschöner Blick! Den Blick auf deine Bank solltest du dir merken, das wäre bestimmt auch ein interessanter 12tel Blick.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön liebe Yase, ja, die Kornellkirsche steht auch auf meiner Wunschliste nachdem ich den Post von Traude gelesen habe. Dein Blick ist ein Augenschmaus.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.