Mittwoch, 3. März 2021

Corona-

Outfit 3


In der Leihbibliothek habe ich ein Buch zum stricken von Lieblingsteilen ausgeliehen.


Passend zum Schlüsselstoff habe ich mir Merino-Wolle besorgt


und eine Stola gestrickt.


Im Buch war die Masche aus Seide - coronabedingt habe ich mich auf passenden Futtersatin beschränkt


Auf jeden Fall werde ich das Ensemble in meinen Koffer packen - wir haben ja noch nicht Sommer!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen rosa Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Lang Yarns: Cool Wool
Anleitung zum Beispiel hier
 

8 Kommentare:

  1. Liebe Yase, die Stola ist einfach wunderschön. Wie toll die rechten Maschen mit der Schleife zusammen wirken, ich dachte immer, das ist nur ein Muster für eher "rustikales", aber Pustekuchen...
    Liebe Grüsse, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wow, absolut bezaubernd dein Outfit.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel, liebe Yase, deine Stola macht richtig was her! Auf die Idee, Wolle mit Stoff zu kombinieren, wäre ich nicht gekommen.
    Aber... warum lautet der Tital CORONA outfit?
    Fragender Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase, das ist eine schöne Idee mit der angenähten Schleife zum verschließen. Die Kombination ist traumhaft schön, alles passt perfekt zusammen. So geht das meißt nur, wenn man es selber macht.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    wow, die Stola ist der Hammer. 😍 Die würde ich auch sofort anziehen. Dein Kleid passt perfekt dazu... da kann ich nur noch viel Spaß beim tragen wünschen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    also mir würde das Teil absolut nicht stehen, aber es ist der Hammer! Das schaut toll aus und schreit nach einem besonderen Auftritt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das bist echt DU! Ganz bezaubernd ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.