Montag, 22. März 2021

Kleine

 Auszeit


Bevor es wieder Winter wurde, haben wir eine kleine Auszeit gehabt, der Lieblingsmensch und ich


Das Licht war so schön, der See - und die Bise richtig giftig.
Trotzdem, wir haben es so sehr genossen


Die Weidekätzchen - es wird wirklich Frühling, wenn auch nur zaghaft


Ein bisschen Geschichte, ein bisschen Geografie - Hauptsache, wir waren draussen!


Mausimom, dieses Foto ist für dich ;)
Ich habe Gänseblümchen gefunden, erst ein paar wenige - aber gleich an dich gedacht.


Habt einen entspannten Montag!
Herzlicht
yase




8 Kommentare:

  1. Hallo Yase,
    die Bilder tun der Seele gut, irgendwie kommt der Frühling doch, wenn auch immer wieder der Winter dazwischen kommt. Wir sind gestern auch noch durch Schneefelder gewandert, aber die Weidenkätzchen haben wir schon richtig offen gesehen. Irgendwann kommt der Frühling durch, ich bin mir sicher. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    wir sind alle innerlich im Moment so angespannt und brauchen gerade während der Pandemie wenigstens den Lauf des Jahres, der bleibt, wie er immer war und uns zeigt, dass es doch irgendwie voran geht.
    Komm doch lieber Frühling...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Solche Auszeiten sind so wertvoll, gerade jetzt ... Ich freu mich für euch, dass ihr diese Zeit haben konntet!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yase,
    so eine kleine Auszeit ist sooo wichtig und tut so gut. Schön, dass ihr sie genießen konntet.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ja, draußen sein, gehen und atmen und sehen ... das ist doch so ein wundervolles kleines Glück, das es sich zu gönnen lohnt. Gut gemacht.
    Drück dich und wünsche dir alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, ja raus muss man unbedingt. So schöne Bilder!
    Gänseblümchen hab ich auch schon gesehen. Ich liebe die kleinen Blüten.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    schön dass ihr euch spontan eine kleine Auszeit gönnen konntet...spontan ist jetzt angesagt...mal sehen, was im Sommer so möglich sein wird...lassen wir uns überraschen

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Aaach Yase .... ich denke bei meinen Gänseblümchenposts mittlerweile auch an Dich 😘
    Es macht so viel Spaß über Wiesen zu kriechen um die kleinen Schönheiten zu finden für alle, die sich darüber freuen ♡♡♡

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.