Mittwoch, 15. August 2018

Vorfreude ist

die schönste Freude!

Der Stoff war im Angebot. Schon im letzten Jahr.
Weil er mir so sehr gefallen hat, ist er mit mir nach Hause gekommen.
Aber nun hat es doch etwas gedauert, bis er sagte, was er werden will:


Eine Sophie von Schnittreif


Hier habe ich die Ärmel verlängert und vorne schmaler werden lassen, so dass es eine Bluse für die nun kommende, kühlere Jahreszeit sein wird.


Weil Eowyn weiss ist, sieht man den Beleg sehr gut.
Wenn ich die Bluse trage, nicht.

Fast freue ich mich auf den Herbst.... aber erst fast!


Habt einen Tag voller Vorfreude!

Herzlichst
yase

Werbung, weil Verlinkung
Gearbeitet habe ich mit
Schnitt: Sophie 
Stoff von meinem Dealer

6 Kommentare:

  1. Ein hübsches Teilchen ist Dir da wieder gelungen.
    Ich verrate Dir was, wir freuen uns auch auf den Herbst. Diese Hitze der letzten Wochen ist absolut nicht unser Wetter.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. hihihii und ich freu mich sehr auf den herbst...die sonnigen kühleren tage mit pulli zum leicht wärmen...velo fahren ohne zu schwitzen und nähen im kühleren zimmer ;)))...dein shirt ist dir toll gelungen und bald kannst du es ausführen :)
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine hübsche Bluse für die Herbsttage. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst. Er ist meine Lieblingsjahreszeit, gleich dahinter folgte der Winter, den ich auch sehr mag. Die Hitze im Sommer ist so gar nicht meins.
    Viel Freude mit deiner Blusen.
    liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Bluse. Ich freue mich schon ganz auf den Herbst.
    Wünsche dir einen zauberhaften Tag
    Herzliche Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  5. Schick, die Sophie! Sie wird dir den Herbst bestimmt versüßen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. You're so interesting! I don't suppose I've read anything like this before.
    So great to find someone with some unique thoughts on this subject matter.
    Seriously.. thank you for starting this up. This website
    is one thing that is required on the internet, someone with some originality!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.