Montag, 7. August 2023

I'm going

gray! 5. Teil

Ganz ehrlich? - ich bin immer mehr begeistert von meiner Idee, mit Haarefärben aufzuhören!
Nach drei Wochen Meer und Sonne hat sich viel der noch im Haar befindlichen Restfarbe ausgelöst



Sonnenblond ist wieder dazu gekommen - so ist es gerade schwierig, heraus zu sehen, was weisse Haare und was ausgebleichte Haare sind


Der Schnitt gefällt - die Fotos sind etwas gar körnig - aber das tut meiner Freude an meiner neuen Frisur keinen Abbruch.
Gerade habe ich zwei unglaubliche Komplimente bekommen - was mich weiter bestärkt hat, hier wirklich weiter zu machen!

Besonders interessant: meine Schwesterfreundin ist 13 Jahre älter als ich, und hat sich anfangs Jahr spontan entschlossen, meine Aktion gleich zu übernehmen. Sie ist wirklich einiges weisser als ich, es steht ihr aber hervorragend!
Meine Herzensschwester hat sich auch inspirieren lassen - sie tönt seit Jahren mit Henna - und hat jetzt einfach das nachtönen abgesetzt. Nun wird sie nach und nach ihrer Haarfarbe näher kommen, weil sich das auswäscht. 

Jetzt freue ich mich sehr auf die Farb- und Modestilberatung Ende August - auch weil ich dann endlich wieder "richtig" nähen kann. Gerade hemmt mich die Idee, gegebenenfalls meinen Stil an Frisur, Haarfarbe (Alter) anzupassen, etwas. Weil jetzt etwas nähen, was ich nachher vielleicht nicht mehr wirklich tragen mag, ist ja auch doof (hier habe ich schon mal davon erzählt)


Habt einen glücklichen Montag!
Herzlichst
yase


9 Kommentare:

  1. Liebe Yase, deine Frisur steht dir hervorragend. Du wirkst frisch und fröhlich. Ich bin gespannt auf deinen Bericht von der Beratung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach großartig aus! Und ich bin sehr gespannt auf die Farb- und Stil-Beratung. Das muss ich vielleicht auch noch mal angehen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    das schaut gut aus und wenn Du Dich damit wohlfühlst ist alles Bestens! Ich bin auch gespannt, ob sich das auf Deinen Stil und die Farben auswirkt und ob Du dann andere Farbvorlieben entwickelst.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    das sind schöne Bilder von dir und die Frisur steht dir sehr gut. Ich bin gespannt, was du nach der Stilberatung zu erzählen hast.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    das war eine richtig gute Idee und Du hast es ja auch konsequent durchgezogen.
    Mit der neuen Frisur bekommst Du doch bestimmt ständig Komplimente, oder?
    Ich bin sehr neugierig, ob die neue Haarfarbe auch zu neuen Garderobenfarben führen wird!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    deine neue Haarfarbe steht dir ausgezeichnet und der flotte Schnitt tut sein Übriges dazu. Bei solch positiver Rückmeldung weiß frau doch, dass sie alles richtig gemacht hat. Ich habe es auch nicht bereut auf Farbe zu verzichten, allerdings muss ich nun auf mehr Farbe in der Kleidung achten. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, Deine Haarfarbe ist wirklich schön! Ich glaube nicht, dass sich an Deinem Farbtyp etwas ändert, der geht ja nicht nach der Haarfarbe, zumindest die Einteilung in die Jahreszeiten nicht. Aber ich bin gespannt, was Du erzählen wirst. Herzliche Grüße und viel Spaß dabei, Christine

    AntwortenLöschen
  8. hervorragend
    Schnitt und Farbe stehen dir sehr gut
    weiter so ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    deine Haare sehen toll aus, du wirkst so frisch und dynamisch.
    Kein Wunder, dass du mit der Entscheidung zufrieden bist!
    Ob sich die Haarfarbe bezüglich der Farb- und Stilberatung tatsächlich auswirkt? Ich könnte mir vorstellen, dass das gar nicht so sehr der Fall ist, denn der Hautton bleibt ja gleich...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.