Montag, 21. August 2023

Geburtstags-

Marathon

Der Hochsommer entpuppt sich immer mehr zu einem sehr gefragten Moment, Geburtstag zu haben.

Dafür werden Karten gebraucht um die guten Wünsche individuell zu verpacken



Der Empfänger ist kein schräger Vogel, aber braucht immer mal wieder eine gute Portion Weisheit in seinem Beruf.
Für dich hier nochmals die besten Wünsche!



Diese Karte hatte eine junge Frau als Empfängerin. Die Karte passt irgendwie perfekt zu ihr!
Alles Liebe nochmals für dich!



Diesem Empfänger stehen einige Entscheidungen bevor - Mut ist hier gefragt.
Ich weiss, dass er das sehr gut umsetzen wird - aber es ist trotzdem schwierig.
Auch Dir nochmals alles Gute!

Gottes Segen für euch drei - Schön, dass ich mit euch unterwegs sein darf!

Verarbeitet habe ich wieder Hintergründe von hier und Material aus meinem irgendwie nie schwindenden Fundus....



Habt einen guten Wochenstart!
Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das kenne ich nur zu gut. Auch hier gibt es viele Sommer Kinder und die Verteilung ist sehr eng. Deine Karten finde ich super und passend für jedes Geburtstagskind. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin,
    richtig toll solche persönlichen Karten. Sind dir perfekt gelungen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, solche individuellen, kunstvollen Geburtstagsgrüße!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    das richtig individuelle Geburtstagskarten, die die Geburtstagskinder bestimmt erfreut hat.
    Liebe Grüße von da, wo das Lager auch nicht kleiner wird.
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie toll liebe Yase so persönliche Geburtstagskarten sind immer etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    die Karten sind schön geworden. Es gefällt mir sehr, wie du sie den einzelnen Personen auf den Leib schreibst. Sie haben sich bestimmt alle sehr gefreut.
    Liebe Grüße z

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.