Donnerstag, 31. August 2023

UFO

 Time

Letzte Donnerstag im Monat, und ich kann nichts vorweisen!


Ich bin noch nicht mal dazu gekommen, mir über die Grösse Gedanken zu machen und auszulegen....
Die Grund-Idee war, dass ich mich in diesen Psalm einkuscheln kann.
Die Decke ist wäre Rand jetzt 102cm x 136cm, aber das dünkt mich etwas gar klein. Ich könnte die einzelnen Blöcke auch umranden, dann käme ich auf 120x180 cm, plus noch einen Rand drum rum?? -
Wäre das in etwa gross genug? Was meint ihr?

Ich möchte am Stoffmarkt mich umsehen für einem Stoff für die Umrandung und die Rückseite.
Ich werde berichten.


Gerade ist hier einiges los,  und ich schaffe es nicht mehr immer, eure Beiträge zu kommentieren. Es wird wieder besser, aber erst im Oktober. Ich hoffe auf euer Verständnis!



Habt einen kreativen Donnerstag
Herzlichst
yase

4 Kommentare:

  1. Liebe Yase, ich bin auch so gut wie nix vorangekommen. Aber gut. Jetzt soll es weitergehen.
    Ganz ehrlich zum richtig einkuscheln wäre mir das zu wenig. Wenn du nicht so groß bis geht das vielleicht. Aber ich bin auch nur 1,65m und ich hab bei meinen Quilts gern mindesten 1,50m in der Breite sonst zieht es überall. In der Länge gern 2m. Für eine Kniedecke oder nur mal zum Überlegen ist dein Maß aber ausreichend. Nähe doch einfach einen schönen passenden Rand um die Decke die einzelnen Blöcke kannst du ja trotzdem umrahmen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich denke, die Texte können noch Umrandungen haben. Dann wird es auch gleich größer. Viele meiner Quilts haben Bettdeckengröße, etwa 1,3 bis 1,5 x 2 Meter. Rückseitig finde ich oft schöne Bettwäsche.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    1,20 m ist immer noch ein bisschen schmal. 1,30 m ist viel gemütlicher. Rand breiter? Asymmetrische Zwischenstreifen, die ein bisschen Breite bringen? Blöcke ohne Text?
    Das ist nicht so einfach, aber vieles ist möglich. Vielleicht wollen die crazy Blöcke links und rechts noch einen geraden Streifen, damit Breite gewonnen wird? Die Blöcke müssen ja nicht senkrecht übereinander stehen, sondern können "versetzte Reihen" bilden...
    Dir wird schon noch was einfallen, wenn der Tag gekommen ist.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Macht nichts, wir freuen uns dennoch, von dir zu lesen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.