Freitag, 25. August 2023

Hakuna matata -

 oder ein Geburtstagswunsch


Ich habe es schon angetönt, hier war Geburtstagmarathon.
Ein Geburtstagskind hat sich Tickets für da Musical "The Lion King" gewünscht.
Das habe ich in ähnlichem Rahmen schon mal verschenkt.
So kam es, dass ich auch diesmal nach Tickets Ausschau gehalten habe.
Nun haben die Ticketpreise aber dicke zugelegt, so dass ich mich für einen Zustupf an die Tickets entschieden habe.
Damit das Geld dann nicht so nackig war, habe ich etwas gewerkelt


Aus einer Wurf-Werbung habe ich Bilder ausgeschnitten, und auf eine Karte geklebt


In die Karte kam ein altes Notenpapier und nochmals Bilder, 


und ein Briefumschlag. Da war dann der Zustupf für die zwei Tickets drin.


Band drum, Löwe drauf. 
Verschenkt.
Die Freude war gross - und nun hoffe ich, dass sie bald hingehen können.


Habt einen problemlosen Freitag!
Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. Hach ja, die Preise... Es ist echt heftig.
    Sehr gerne würden wir mit unseren Kindern solche Veranstaltungen besuchen, aber wenn ein Ticket 80 Euro aufwärts kostet, sind das bei 5 Personen 400 Euro (Kinderermäßigung ist ein Witz...) Und dazu kommen noch Übernachtungspreise (Hamburg ist ja nicht gerade neben Sachsen), Fahrtkosten und was essen müsste man auch noch... Unerschwinglich für Normalo-Familien.
    Ich wünsche den Beschenkten einen wunderbaren Besuch im Theater!
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. "Band drum, Löwe drauf." - So gehört das! Sehr hübsch geworden und absolut einzigartig!
    LG
    Centi (sorry für den Kommentar, in dem nur die Gänsefüßchen sind... war keien Absicht)

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht liebe Yase.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    deine Geschenkidee finde ich Spitze und die "Verpackung" ist einfach genial. 👍 Die Preise haben leider überall heftig angezogen... . So freuen wir uns dann noch mehr.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus - gut, dass du die Werbung zuhause hattest!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    das ist eine sehr schöne Verpackung geworden. Über diesen Zustupf wird sich der Beschenkte bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.