Montag, 28. August 2023

Zu

früh

ist der kleine Junge von Freunden zur Welt gekommen.
 In der 29 SSW ist er geboren worden.


Schnell habe ich mich an die Maschine gesetzt, und ein kleines Begrüssungsgeschenk genäht.
Ich denke immer, es ermutigt Eltern, wenn sie eigene Kleidchen haben für das Winzig-Baby.
Der niedliche Schnecken-Stoff ist bald aufgebraucht, ich werde mich nach Ersatz umschauen müssen.


Der Mini-Strampler ist vollkommen aufzuknöpfen, damit auch allfällige Schläuchlein unproblematisch eingepackt werden können.


Eine kleine Leckerei für die Eltern, damit sie bei Kräften bleiben. Sie mussten ihr kleines Söhnchen in der weiter entfernt gelegenen Uniklinik lassen. 
Der Kleine macht es gut, und schon bald sollte er auch nach Hause gehen dürfen!

Ich wünsche der kleinen Familie von Herzen Gottes Segen und Hilfe!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen guten Wochenstart!
Herzlichst
yase


Genäht habe ich mit:
Schnitt: Jolly Jumper von Lybstes, Gr 44, Freebook
Stoffe: Stoffmarkt

5 Kommentare:

  1. ach das tut mir aber Leid
    alles Gute für das kleine Kerlchen
    den Eltern viel Kraft
    denn so ein Stress zehrt
    herzlichen Glückwunsch dazu für die frisch gebackenen Eltern ;)
    der Strampler ist süß
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Solche liebevollen Gaben sind für Winzlingseltern so ermutigend! Und der kleine Anzug ist einfach süß ...
    Gutes, gesundes Wachsen und Gedeihen wünsche ich dem kleinen Jungen!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hach der Schneckenstoff ist aber auch herzallerliebst liebe Yase, da wird er schnell groß und stark und darf nach Hause.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    was für ein schönes Willkommensgeschenk!
    Für diese Winzlinge ist das ja sicher ziemlich eigen zu nähen... Das kleine kann lauter gute Segenswünsche gut gebrauchen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dem Frühchen alles Gute und vor allem Gesundheit. Dein Willkommensgeschenk ist wirklich süß. Da werden sich die Eltern bestimmt freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.