Mittwoch, 8. September 2021

Mit

Links

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure guten Wünsche für meine Hand.
Ja, ich bin Linkshänderin, ich könnte Mandalas malen oder so - 
Aber das finde ich ganz furchtbar langweilig...


Nachdem so viele Babys zur Welt gekommen sind, fehlen mir Hintergründe für Karten.
Gerade habe ich Geburtstagskarten gemacht, aber für andere Karten müssen wieder welche her.
Und das geht mit links


Erst kleistere ich verschieden Papierstreifen auf Seiten eines Werbe- Prospektes aus wertigem Papier


Wenn sie trocken sind, färbe ich die Untergründe mittels schwamm und Acrylfarbe ein.
Quer durch den Regenbogen - damit ich zur Hand habe, was ich brauche


Auch mit links werden dann mit unterschiedlichen Methoden die Farbflächen verziert,


bestempelt, punktiert, was auch immer mir in den Sinn kommt.
Mir fehlt das Stricken und das Nähen - aber Karten brauche ich ja wirklich auch immer wieder.


Habt einen bunten Tag!
Herzlichst
yase

 


4 Kommentare:

  1. Ich seh' schon - das machst Du ja wirklich mit Links! Mit Papierbasteleien habe ich leider so gar keine Ahnung. Für die Kartenherstellung ist in unserer Familie die große Tochter prädestiniert.
    Eine interessante Technik!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    immer wieder bin ich begeistert, wenn jemand so phantasievolle Kartenideen hat (und umsetzt ;o)
    Deine Hintergründe sehen klasse aus, besonders die Blautöne.
    Zum Thema Karten fällt mir leider nie etwas ein.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Die werden wunderschön, auch mit links, oder gerade deshalb?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    das ist ein super Idee, das sollte ich auch mal machen, Hintergründe für Karten. Dann kann man danach direkt loslegen. Das erinnert mich an die September Karten, ich sollte mal darüber nachdenken.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.