Montag, 1. Mai 2023

Jahresprojekte

 im April


An jedem 1. des Monats treffen wir uns bei der Zitronenfalterin, um auszutauschen, wie es um unsere Jahresprojekte steht


Wie in einem vorherigen Post schon erwähnt, ist mein Leben gerade sehr gut gefüllt, und momentan braucht es echt viel Planung, damit ich nicht untergehe.


Deshalb freue ich mich um so mehr, dass ich trotzdem etwas an meinem blauen Ravello habe arbeiten können.


Die dunkelblaue Wolle ist aufgebraucht. Nun sind die Streifen am Ärmel heller. Ich hätte diese Farbe als zweite Kontrastfarbe nehmen können, konnte mir das aber nicht so genau vorstellen. Aufribbeln ist gerade keine Option, also bleib das jetzt so. Mir gefällts trotzdem/deswegen/ nichtsdestotrotz... irgendwas in der Richtung.


Ich bin gespannt, wie weit die bunte Wolle noch reicht. 
Ziel ist ja, die Reste, die da rumfliegen, aufzubrauchen

Bei den Sockenwoll-Päckchen zieht es sich auch gerade sehr:


Auf den Nadeln sind Stinos, aber hier geht gerade sehr wenig.

Es werden wieder andere Zeiten kommen!

Jetzt verlinke ich bei der Zitronenfalterin und schau mir an, wie es den anderen ergangen ist.


Habt einen motivierten Wochenstart!
Herzlichst
yase

8 Kommentare:

  1. Liebe yase,
    toll, dass du trotz so viel anderem noch zum Stricken kommst! Der blaue Pulli gefällt mir sehr gut - die blauen Farben sind sehr harmonisch und Pullis mit Streifen mag ich sowieso.
    Dir viel Kraft für alles, einen guten Start in den Mai und liebe Grüße,
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Na, dafür, dass du gerade so viel um die Ohren hast, ist das aber echt kein schlechter Schnitt! :-) Ich habe mir neulich "Wolle" (also irgendein Polytierchengarn) gekauft, nur weil sie schön war, und suche nach irgendwas, was ich daraus machen könnte... das schient mir auch nicht ganz die richtige Methode zu sein.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    manchmal ist dran bleiben die Dewise. Ich finde deinen Pullover richtig klasse. Er hat das gewisse etwas ist aber nicht sooo bunt. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀

    AntwortenLöschen
  4. Servus Yase, Hauptsache dran bleiben und nicht liegen lassen. Die Farbkombi deines Pullis gefällt mir sehr gut. Der wird toll!
    Lg aus wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    besonders deswegen sieht der Pullover so süß aus!
    Lassen wir dem Leben Luft... das mit dem Nähen kommt manchmal später...
    Herzliche Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der Ravello wird soso schön! Der zarte Streifenverlauf gefällt mir richtig gut! Und wenn das Leben tobt, ist auch eine kurze Strick-Auszeit Gold wert ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Der Ravello Pullover macht sich. Wenn es mal nicht symmetrisch wird, stört mich das nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schick sieht es bis jetzt aus
    Es ist nicht immer einfach sich Zeit für s Hobby zu nehmen
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.