Donnerstag, 23. Februar 2023

UFO's im

Februar


Die UFO-Jägerinnen und Jäger treffen sich am letzten Donnerstag im Monat bei Valomea zum Kaffe, um ihre Jagd-Erfolge zu feiern.

Dann reihe ich mich da mal ein:


Gleich nach der letzten Treff habe ich meine Kuschelsocken zusammen genäht.
War ja nicht so eine grosse Arbeit - ich hatte einfach viel zu viel zugeschnitten gehabt.


Kurz darauf habe ich mich den Nachtgewändern des kleinen Sängers angenommen.
Auch die waren alle fertig zugeschnitten, so dass nur noch genäht werden musste.
Die Pyjamas sind hier, die Bodys da


Dann habe ich für mich genäht - auch UFOs.
Hier war der Post dazu.

Bei den Decken für die Mini-Decki-Initiative bin ich fast fertig! 
Die müssen aus dem alten Zimmer von Tigerherz raus, weil ich da Gäste einquartieren will. Für Fotos hats nicht mehr gereicht, aber ich werde erzählen, sobald ich sie alle gejagt habe



Die Bilanz im Februar:
Von den anfänglich  18 UFOs habe ich somit  9 erlegt. bzw genäht.
Das ist nicht alles, aber immerhin die Hälfte.


Nun verlinke ich bei Valomea, und feiere mit den anderen ihre Erfolge!


Habt einen guten Tag!
Herzlichst
yase


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das ist doch fantastisch! Die Hälfte ist weggenäht.... das ist bei Deinen UFOs sicher schneller getan als bei manchen Großprojekten, aber trotzdem ist das doch wunderbar! Bald hast Du den Kopf frei für neue Ausflüge ins Nähreich!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Deine UFO- Parade ist ja ganz beträchtlich und schön wie immer. In einem Monat gleich schon die Hälfte erledigt, so ist der UFO Haufen schnell weg.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist doch schon mal ein großer Erfolg, liebe Yase und die Challenges "beflügeln" doch in der Tat noch ein wenig mehr. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, da hast du ordentlich etwas weg geschafft. Super 👍Gelungen sind sie sowieso alle. Ja wenn zu viel auf dem Stapel liegt kann das schon belasten. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, du warst echt erfolgreich bei der Jagd. Das weiße Shirt gefällt mir sehr. Ich zieh immer mehrere Lagen übereinander an, da sind einfarbige Langarmshirts perfekt.
    Viel Erfolg für die nächsten Ufos!
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  6. Das ging ja flott! Du hast ganz schön viel geschafft!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.