Freitag, 10. Februar 2023

Die Bodys

sind weggeflogen


An der UFO-Front wird gearbeitet!
Die Drachenkämpferin mag es, wenn sie weiss, welche Bodys der kleine Sänger zum Schlafen anziehen soll.
Deshalb habe ich ihr hier schon quasi Schlafbodys genäht.


Nun sind aus dem "Schwester-Stoff" der Pyjamas Bodys entstanden


Je eines mit langen und eines mit kurzen Ärmeln ganz aus dem Streifenstoff


Und je eines, wo ich die Reste des Schlafmützen-Stoffes mitverwendet habe.
Somit sind wieder vier Teile vom UFO-Berg abgetragen!

Ich darf den kleinen Sänger nun immer am Donnerstag, wenn ich da bin, abends ins Bett bringen.
Zähneputzen, wickeln, mit ihm kuscheln, singen und beten.
Diese Zeit, mit dem kleinen Kind auf dem Arm in Gottes Thronsaal, sind kostbare, fast heilige Momente für mich.
Das lässt sich gar nicht in Worte fassen.

Immer wieder denke ich, wie wunderbar beschenkt und privilegiert ich sein darf, dass die Drachenkämpferin mir ihr Kind anvertraut.
Omimi-Sein übersteigt meine Vorstellungen bei weitem.


Habt einen wundervollen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoffe: Stoffdealer meines Vertrauens
Schnittmuster: Kuschelei

 

9 Kommentare:

  1. Aus deinen Worten spricht so viel Liebe, dass ich ganz gerührt bin, liebe Yase.
    Danke dass ich teilhaben darf.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    wie fleißig du warst und dabei hast du stolch tolle Body's genäht. 😁 Ich freue mich immer sehr wenn du von deinem Enkel schreibst, es ist so schön zu lesen das du die Zeit mit ihm in vollen Zügen genießt. 💕

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Dein Omimisein ist wirklich gesegnet, genieße jeden Augenblick davon! Und Dein Nähtalent ist ganz wunderbar! Liebe Grüße und bleib mit Deiner Familie behütet! Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    wie schön Du das schreibst, ich gönn Dir das Oma sein aus vollem Herzen, es ist einfach schön so ein kleines Menschlein um sich zu haben.
    Und natürlich ist es super wenn man so eine Oma hat, die einen mit so schönen Stoffen benäht. Einfach toll!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Bodys und ich finde es wunderbar, wie es wertschätzt den Enkelchen bei dir haben zu dürfen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich empfinde das Omasein als das Sahnehäubchen auf einem Menschenleben. Es entsteht eine wunderbare Verbindung zu dem Kind, das einem die Mutter anvertraut. Leider ist das aufgrund der räumlichen Trennung nur bei einer Enkelin so intensiv möglich gewesen. Freue dich über diese Möglichkeit, so viel du kannst.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    ich kenne dieses Geschenk nur zu gut! Uns fehlt zwar die schöne Regelmäßigkeit, aber ich genieße die Zeit mit der Enkeltochter auch immer ungemein! Das Kuscheln, das Strahlen in den Augen.... ein richtiges Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin! Das ist irgendwie ganz anders als es bei den eigenen Kindern war...
    Herzliche Grüße an Deine UFO-Front!
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Glück, wenn man eine Oma hat, die so toll nähen kann...
    Die Einschätzung zum Omaglück teile ich 1:1 mit dir...unglaublich!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hach wir schön, so liebevoll. Ja ich verstehe dich da sehr gut. Oma sein ist so eine schöne Aufgabe.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.