Freitag, 17. Februar 2023

Die UFO-Jagd

 geht weiter!


Es locken so viele schöne Nähprojekte -aber der UFO-Berg ruft!

Nach dem Motto: "Augen zu und durch!" habe ich meine Queen gesattelt - weisser Nähfaden ist schon eingefädelt, los gehts!


Als erstes habe ich die - wie ja bereits bekannt, sind alle Nähteile bereits zugeschnitten - Leggings genäht
(Schnitt aus RosaP.: 4 Schnitte, 4 Styles)


Dann hüpfte ein Paar Praxissocken von der Maschine


Endlich auch das unbedingt benötigte weisse Langarmshirt,
(Schnitt: Rosa P.: Näh dir dein Kleid, klassisches Oberteil , verlängert als Shirt)


und zum Schluss ist auch noch das Höschen geschlüpft!
(Schnitt: süsse Dessous (Link führt zu Amazon))

Es ist wie überall: Wenn man dran ist, wundert man sich, weshalb das so lange gedauert hat...
Egal, mein Berg wird etwas kleiner!


Habt eine leichten Tag!
Herzlichst
yase



10 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    super, das du dich an deinen Ufo Berg wagst. 👍 Ich versuche auch Stück für Stück die lieben Ufos zu minimieren. 😊 Allerdings habe ich noch nicht so viel geschafft wie du.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Yase, da hast Du ganz schön am Ufo-Berg gearbeitet. Ich bin immer begeistert von deinen Nähkünsten, aber die Socken faszinieren mich :-)). Liebe Grüße von Christine (Leider wird meine Anmeldung mit google heute nicht zugelassen, warum auch immer ...)

    AntwortenLöschen
  3. prima..
    ja.. oft muss man sich nur einen Ruck geben
    ich habe heute angefangen mal wieder Kiwimarmelade zu kochen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    da hat die Maschine aber fleißig geschnurrt, so viele Sachen hast Du fertig genäht, genial! Ich habe hier noch ein UFO namens Pullunder liegen und will einfach nicht ran... Seufz!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Servus yase, wow, alles schaut so schön und bequem aus. Gerne würde ich so gut nähen können. Overlookmaschine? habe ich auch nicht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das sieht alles wieder sehr beeindruckend aus, und besonders das Langarmshirt gefällt mir sehr gut. Und Dein Titel erinnert mich an meine eigenen UFOs, wenn die auch nichts mit nähen zu tun haben.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    da hast Du doch richtig was bewegt! Und alles mit dem einmal eingefädelten Garn... ;-)
    Schön, dass Du so gut voran kommst.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    ist es nicht verrückt, dass man so vieles ewig vor sich herschiebt, und hinterher gar nicht mehr weiß, wieso?! Je älter ich werde, desto schlimmer wird die Aufschieberitis...
    Du bist deinen Ufos beherzt zu Leibe gerückt - und es hat sich wahrlich gelohnt. So viele schöne Teile sind entstanden. Wobei ich mich immer frage, ob genähte Socken tatsächlic gut sitzen? (Bitte verrate es mir.)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hach, liebe Yase, ganz in weiß....
    Der Stoff ist jetzt bestimmt verbraucht.
    Alles super geworden. Und Ufos abarbeiten ist immer gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    da sind ja viele schöne Teile entstanden. Ein tolle UFO-Abbau.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.