Mittwoch, 8. Februar 2023

Stulpen für

die Gegen-Schwiegermutter


Hier habe ich für die Mama des Kleinods schon mal ein Stulpenset gestrickt.
Nun war das eine Paar kaputt gegangen.


Im Dezember noch habe ich wunderbare Kakis aus dem Garten der Gegen-Schwiegermutter 
(heisst das so??) bekommen.
Auf die Frage, was ich ihr dafür geben darf, bat sie mich, ihre Stulpen, die kaputt gegangen waren, zu ersetzen


Nun sind das Paar für warme Füsse


und das Paar für die warmen Hände übergeben worden.


Wieder mit der gewünschten Häkelkante


Habt einen kuscheligen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Wolle: Alpaca soxx von Lang Yarns 
Gestrickt: PI-mal-Daumen

7 Kommentare:

  1. Liebe Yase, ich weiß auch nicht wie das heißt. Aber die Stulpen sind wunderbar. Toll das ihr euch so gut versteht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch sehr gerne Stulpen. Die Farbe und das schlichte Strickmuster gefallen mir sehr gut.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,

    voll schön ist dieses Duo geworden. Ich glaub ich muss mir auch mal so was machen, heute beim spazieren gehen hätte ich das brauchen können....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Geschenk, liebe Yase.
    Das Wort Gegen-Schwiegermutter habe ich noch nie gehört, wie die Bezeichnung aber sonst heissen könnte, weiss ich auch nicht :-(.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    das ist ein sehr schönes Set geworden. Da waren es sich die Gegen-Schwiegermutter (interessantes Wort) aber sehr freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.