Freitag, 27. Januar 2023

Warme Füsse -

 einmal anders


Von meinem wunderbaren "Wo-Mo-Pullover" lagen noch ein paar Reste hier.


Im www wurde ich fündig, und habe mir einen Schnitt für Sofa-Kuschel-Socken ausgedruckt.


Zugeschnitten waren sie ganz schnell - aber dann lagen sie, und lagen, und lagen..
So sind sie auf meiner UFO-Liste gelandet.


Nach dem UFO-Post von gestern musste dann doch ein rasches Ergebnis her - sonst geht die ganze Motivation flöten:
Das Nähen ging erstaunlich flott - manchmal weiss ich echt nicht, weshalb etwas einfach liegen bleibt.


Die Socken wärmen kuschelig.


So bin ich jetzt total froh, den UFO-Stall geöffnet zu haben,
ein UFO-Nickel ist also erledigt.

Vielleicht geht jetzt in der Richtung ja doch noch was.


Habt ein kuscheliges Wochenenden!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: aus dem Fundus der Nachbarin
Schnitt: Pattydoo, freebook für Hausschuhe, hier

10 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ... und auf einmal geht es ganz schnell. 😊 Schön das du deine Motivation gleich für das nächste Projekt nutzt. 👍 Deine Kuschelschuhe finde ich richtig klasse. Way hast du für einen Innenstoff genommen oder ist der Außenstoff so schön kuschelig?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    toll dass du gerade so voller Elan steckst - und noch besser, wie gut du den Schwung zu nutzen weißt.
    Wahrscheinlich brauchst du da gar keine Sofa - Kuschelsocken, weil du eh nicht stillsitzt, sondern immer hin und her springst?! ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, sieht so du geht voran. Tolle Socken sind das geworden. Die sehen auch total kuschelig aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    jetzt muss ich gerade grinsen, ich wusste das es ganz schnell gehen wird mit den Projekten. *G* Hast Du super gemacht und nun auch noch richtig warme Füße, was für ein Erfolg!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Beim Nähen bin ich leider völlig talentfrei, ich bewundere Deine schönen Kuschelsocken! An meine wolligen Ufos mag ich grad gar nicht denken, da komm ich auch auf eine große Anzahl. Von daher gibt es dieses Jahr auch kein "ich-stricke-12-Paar-Socken" oder ähnliches. Frohes Nähen und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe yase,
    das ging jetzt aber flott! Die Socken sehen super kuschelig aus - so was sollte auch mal auf meine Liste... und ein Stoff aus dem Schrank fällt mir auch dafür ein. Soviel zu den herumliegenden Ideen 😁
    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Die sind bestimmt wunderbar kuschelig liebe Yase,
    auf der Couch braucht man so was.
    Und Ufos zu beenden sind immer prima.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    das ging jetzt wirklich schnell. Und wenn Du gleich weiter machst, werden es schnell ein paar mehr werden!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen gemütlich aus und sind bestimmt schneller hergestellt als gestrickte! Was für eine tolle Idee!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    die sehen schön kuschelig warm aus. Sowas kann man gerade gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.