Freitag, 24. Februar 2023

Freitagsblümchen

im Februar


Die Drachenkämpferin hat Geburtstag gefeiert. Gesehen habe ich sie erst nachher - so ist das Leben manchmal.
Zu ihrem Tag habe ich mir Blumen geschenkt, schliesslich jährt sich ja auch mein Mama-Sein.



Gekauft habe ich mir rosa Tulpen


und lila-grüne Ranunkeln, die mag die Drachenkämpferin sehr


Eingestellt habe ich die Blumen in die feingeriffelte Glasvase, die ich mal irgendwo gekauft habe - mir fällt nicht mehr ein, wo.


Verdekoriert mit einem rosa Windlicht mit Glitzer, 


einem alten Zierhaselzweig und Klemm-Vögelchen
bringt das Arrangement etwas Frühling ins Wohnzimmer.

Nachträglich nochmals nur das Beste für dich!

Nun verlinke ich meine Freitagsblümchen bei Astrid und wünsche Allen ein wunderbares Wochenende


Herzlichst
yase


 

13 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das zarte Rosa der Tulpen wirkt ganz zauberhaft. Du dekorierst das immer so schön auf dem Tablett, das gefällt mir gut.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass du auch dabei bist! Ich feiere den Tag meines Mamawerdens auch immer mit Blumen für mich selbst. Ist doch ein ganz besonderer Einschnitt in meinem Leben gewesen mit vielen wunderbaren Folgen….
    Alles Gute dir und der Drachenkämpferin!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich mag das ja immer, wenn Tulpen noch so ein bisschen rauswachsen und sich mehr oder weniger selbständig machen. das sieht immer so schwungvoll aus. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Servus yase, einen wunderschönen Mutter/Tochter Strauß hast du euch geschenkt.
    Richtig so! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    das ist eine wunderbare Idee, dir zu diesem Tag auch einen Strauß zu schenken und die Ranunkeln sind bezaubernd in ihrer Farbgebung. Ich mag sie besonders gern und zu deinen Tulpen passen sie sehr schön.
    Der Drachenkämpferin ganz viel Gutes für's neue Lebensjahr.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    ich mag die ersten zarten Psastelltöne auch sehr gerne. Die Kombination gefällt mir sehr gut. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein Traum in Rosa:)))) Sehr hübsch!!!!! Schönes Wochenende... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase, das ist eine sehr schöne Kombination. Luftig leicht und frühlingshaft.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum in rosa, aber die Ranunkeln sehen beeindruckend aus . Diese Farbe....
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Mamasein liebe Yase,
    das muss gefeiert werden, besonders mit diesen tollen Blumen.
    Dein Arrangement sieht sehr schön aus.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du Deinen persönlichen Muttertag feierst, ich mache das auch zweimal im Jahr! Wunderschöne Ranunkeln, die liebe ich auch. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
  12. hihi
    jaa.. eigentlich hast du recht..
    denn wir mussten ja die "Arbeit" leisten ;)
    schon ist dein Frühlingsstrauß geworden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.