Freitag, 18. März 2022

Einhorn-

Gefühle


Als ich für den kleinen Sänger das Paneel mit den Schäfchen kaufte. lag da auch dieses Paneel 


Einhörner spielen für mich keine so grosse Rolle mehr wie damals, als ich ein Teenager war.
Trotzdem habe ich den Stoff für mich genommen, weil ein bisschen Fantasy nie schaden kann.
 Ein Schlafshirt soll es für mich werden


Das Einhorn war natürlich für mich kleines Nichts einfach zu gross - so habe ich den Shirt-Schnitt so weit zugeschnitten, dass das ganze Einhorn auf die Vorderseite passte


Angezogen wirkt das Einhorn eher nicht so grossartig - aber hey, da ist ein Einhorn drauf!


Den Halsausschnitt habe ich mit dem angedeuteten Wald eingefasst.


Aus dem letzten Rest gab es zwei Höschen. Einfach so, weil es mir gefällt


(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen fabelhaften Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Stoffdealer
Schnitt Shirt: Alles Jersey, Tops und Shirts, so breit gemacht, dass das Einhorn drauf passte
Höschen: Süsse Dessous



 

10 Kommentare:

  1. Oh, den Stoff kenn ich doch!
    Habe für meine Enkelin ein Shirt draus genäht.
    Es gab davon auch ein kleineres Panel.
    Leider ist das Shirt dann sehr knapp geraten, passt gerade so.
    Schade, denn noch ist die Einhorn-Fan.
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch nicht so mit Einhörnern, aber Dein Shirt ist superschön geworden, vielleicht helfen Einhörner auch beim Einschlafen:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    ich finde dein Shirt oder Nachthemd super klasse, vor allem das es noch zwei Höschen gibt. 😊 Den Spruch hat meine Tochter auf ihrer Tasse.

    Habe ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe yase,
    ist das schön! Hoffentlich wirst du darin phantastisch schlafen und phantasievoll träumen 😉
    Liebe Grüße
    Nanni
    P.S. ich hab gestern einen Harry Potter-Jersey gekauft, und überlege, den Mantel damit zu füttern...

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post, liebe Yase,
    ein wenig Fantasy kann wirklich nie schaden und Einhörner mochte ich schon immer. Besonders der Spruch gefällt mir. Richtig toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    ein tolle Nachthemd hast Du da genäht und es muss Dir gefallen und sonst Niemanden. Passende Höschen gab es auch noch dazu, also den gesamen Stoff super ausgenutzt, ich find's toll!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi liebe Yase ich habe mir gerade gestern auch einen Einhornschlafi gekauft. Ich mag Dein neues Schlafshirt das ist Dir sehr gelungen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. ein hübsches Paneel
    und ein tolles Schlafshirt
    da müssen ja pantastische Träume kommen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase,
    das ist ein schönes Schlafshirt geworden. Ich wünsche dir zauberhafte Träume.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.