Donnerstag, 31. März 2022

UFO's im

März


Schande auf mein Haupt, in meiner Ufo- Geschichte ist genau gar nichts passiert in diesem Monat.


Bei den Fotobüchern tut sich gar nichts - das ist Schade, aber irgendwie hat mein Tag gerade zu wenig Stunden.


Bei der Psalm-23-Decke stockts auch. 

Naja, ich habe in Isolation und Quarantäne genäht, habe da Projekte abhaken können (hier, hier, und hier). Das ist auch sehr schön - aber für die UFO's nicht zuträglich.

Wie geht es weiter mit meinen UFO's?
Ich werde mir bis zum nächsten Treffen kleine Häppchen vorbereiten, die ich mal zwischendurch machen kann. Das ist bestimmt hilfreich.

Mit den UFO's fliege ich zu Valomea, bedanke für ihren Enthusiasmus - und gucke, wie sich die anderen Teilnehmerinnen schlagen.


Habt einen erfolgreichen Tag!
Herzlichst
yase. 

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Yase,
      Das gibt so diese Monate, wo einem die Zeit durch die Finger rinnt und sich lauter andere Projekte in den Vordergrund drängen. Aber wir werden unsere UFOs nicht aus den Augen verlieren!
      Das Thema Fotobuch würde ich ja ins Kapitel Entrümpeln verschieben, ich müsste mich irgendwann durch dieses Chaos buddeln und als Quintessenz könnten Fotobücher übrig bleiben.... "könnten", wohlgemerkt... *lach*
      Na, das bekommen wir auch noch hin!
      Herzliche Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Liebe Yase,
    es stockt bei jedem mal. Im nächsten Monat ist wieder mehr zu zeigen. Die geplanten kleinen Häppchen helfen bestimmt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Also bei den Projekten, die du fertig gestellt hast, ist es doch kein Wunder, dass für UFOs keine Zeit mehr übrig war ;-)
    Die Softshell ist übrigens genial geworden. Genau mein Ding, bei mir heißt dieser Farbton "beere" und passt eigentlich zu allem.
    LG Sonja
    PS: Und falls es diesen Kommentar jetzt dreimal gibt, dann bitte zwei davon löschen. Meine Cookie-Einstellungen passen wohl gerade wieder nicht...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.