Mittwoch, 27. Oktober 2021

Wiederholungs-

Täterin


Ich kann es nicht lassen!
Der rosa Handtaschen-Ersatz von da ist zur Drachenkämpferin gewandert - nicht für sie, für mich!
 Weil auch ich brauche die Hände frei, um den glücklichen Sänger in seinem Kinderwagen zu chauffieren.
  (Und weil ich bei ihr passende Schuhe deponiert habe und der rosa Rucksack etwas schwer zu kombinieren ist...)


Diesmal ganz schlicht in grau:
graues Kunstleder
und - ganz ungewöhnlich für mich - beschichtete Leine
bewährt mit Spitze, Reissverschluss, Perle....
Das ist der 5. Handtaschen-Ersatz in dieser Art - und ich finde ihn immer noch soo schön!
(Wer sich die anderen Modelle anschauen möchte: rosagrau-braundunkelblau, beige)



Origami-Boden, und einer passenden Glasperle meiner wunderbaren Perlenkünstlerin
 (die leider nicht mehr bloggt und auch keine Glasperlen mehr herstellt....)


Aussenfach über die gesamte Breite,
Gefüttert, mit Innentasche und Schlüsselband
auf der Rückseite ein eingriff-sicheres Reissverschlussfach
und nochmals die Glasperle.


Tja - und das Label.... da habe ich getrennt. Und wie - keine Ahnung, was da war, jedenfalls wars nicht gerade, und dann nicht in der Mitte.... eh nein, hat mich das genervt....


Beim Herbstbingo von Barbara gibt das aber zwei Kreuze:
ungewöhnliches Material verarbeiten - jedenfalls für mich ist beschichtetes Leinen ungewöhnlich
und etwas trennen: das Label habe ich 2x (in Worten: zweimal!!!) abgetrennt....

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)

 

Habt einen unkomplizierten Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit;
beschichtete Leine, Reissverschluss: Fabrikladen
Futterstoff; vom Dachboden des Elternhauses meiner Schwesterfreundin
Glasperle: die Glaskünstlerin, die alle meine Perlen gedreht hat

4 Kommentare:

  1. Liebe Yase!
    Ein zauberhafter Handtaschenersatz! Und ich finde es klug, gleich Sachen bei der Tochter zu deponieren, Du bist ja jetzt regelmäßig dort.
    Mit dem Trennen bist Du nicht allein! Ich habe gestern eine Kinderhose wieder aufgetrennt weil ich sie irgendwie falsch zusammen genäht hatte, es wäre ein Rock geworden und keine Hose. Sehr seltsam und unerklärlich fand ich das, aber es war so. *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    der Rucksack ist wieder total schön geworden. Ich habe auch schon länger einen auf der To-Do Liste - seit ich deine bewundern darf.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    Endlich habe ich mal Zeit bei dir nachzulesen und die vielen genähten Sachen zu bewundern. Du warst wieder ganz fleissig und ich hoffe, dass es deiner Hand wieder besser geht.
    Danke nochmals für deinen/ euren Besuch, hat mich sehr gefreut, dass Ihr die Pause bei uns eingelegt habt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.