Freitag, 29. Oktober 2021

Vor-Freude

ist die grösste Freude!


PowerNäh-Tage mit der Drachenkämpferin sind geplant.


Der glückliche Sänger wächst und gedeiht - die Stoffe vom Stoffmarkt sind geplant und zugeordnet



Alle Stoffe habe ich eingepackt, und zum Baby-Tag mitgenommen


Nun ist alles zugeschnitten, ist saubere Päckchen gerollt und wieder eingepackt-
die Nadeln sind geschliffen und die Nähmaschinen gesattelt:
Ich freue mich so sehr auf die Nähtage mit der Drachenkämpferin!

Der Bodyguard und der Lieblingsmensch werden den kleinen Sänger bespassen,
das Kleinod und Tigerherz werden uns bekochen -
Familientage, wie ich sie so sehr liebe!!

 


Habt einen glücklichen Tag!
Herzlichst
yase

7 Kommentare:

  1. oh wie schön, Power-Nähtage tun einfach gut....wenn man dann am Schluss sieht, was man alles geschafft hat....zu Zweit umso schöner, erst recht, wenn man sich auch nicht ums Essen sorgen muss...ich wünsche euch viel Spass, die Liste sieht ja meeega lang aus...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch allen eine ganz wunderbare gemeinsame Zeit, wie schön, dass ihr so eine tolle (Groß)Familie seid!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Nähspaß und eine ganz besonders schöne und intensive Familienzeit wünschen wir♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was hört sich das total gemütlich an...ich wünsche dir eine wunderbare und kreative Familienzeit.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,
    dann wünsch' ich Euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen. So schön, wenn man gemeinsam werkeln kann.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. wie schöön
    da wünsche ich euch recht viel Spaß
    und gutes Gelingen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    das klingt nach einem echten Event! Und Ihr habt Euch eine Menge vorgenommen. Aber Ihr seid ja schon gut "eingenäht". Für mich wäre das eine unlösbare Aufgabe! *lach*
    Habt eine wunderbare Zeit miteinander.
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.