Freitag, 22. Oktober 2021

Mangold und

 Kranich


Das Wetter war immer noch nicht besser - also hörte ich auf den Stoff, der unablässig quengelte, er wolle endlich ein Kleid werden


Die Blätter auf dem Stoff erinnern an Mangold -  trotzdem, mir gefällt er sehr!
Auch die Farbe kommt so nicht in meinem Kleiderschrank vor - also war er wirklich nötig!


Der Stoff brauch keinen aufwändigen Schnitt - das würde das Muster nur verderben...
Ein vielgeliebter und je länger lieber getragener Schnitt: vier Schnitte, vier Styles - Kleid von RosaP.


Auch wenn es keiner sieht - der Wabenstich macht sehr viel her!


Jetzt brauche ich noch einen schönen Anlass, um das Kleid einzuweihen....
(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)


Habt einen besonderen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Fabrikladen
Schnitt: vier Schnitte, vier Styles - von RosaP.

7 Kommentare:

  1. Hallo Yase,
    du bist ja fleißig. Wenn man einmal einen Schnitt hat der passt, dann geht's auch oft fix. Es findet sich bestimmt schnell ein Anlass für das neue Kleid.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    wow, das ist mal ein tolles Kleid, ich bin gespannt wo es seinen großen Auftritt bekommt. Ja, auch so Ziernähte machen was her. Manchmal sind es die kleinen Details, die ein Kleidungsstück so richtig wirken lassen.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    Du hast Recht, der Stoff braucht nicht viel der wirkt für sich.
    Sehr schön genäht. Die passende Gelegenheit es zu tragen komme bestimmt bald.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööön liebe Yase, ja nun brauchst Du dringend eine Einladung!! Das Kleid muss ausgeführt werden....

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein tolles Muster
    und ein schönes Kleid hast du genäht
    der Anlass zum Tragen kommt bestimmt ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Da drücke ich dir die Daumen, dass du bald einen Anlass für das schöne Kleid findest!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Stoff, liebe Yase und Du hast ihn zu einem so schönen Kleid verarbeitet. Die Kraniche sind der Hingucker! Hab viel Freude beim Tragen.
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.