Montag, 30. November 2020

Aller guten Dinge

...sind drei!

Da meine Handtaschen-Ersatz-Rucksäcke (hier und hier) so gut angekommen sind, wollte ich für die alljährliche Versteigerung in unserer Gemeinde auch einen nähen.
Der Anlass ging bereits Ende September über die Bühne - da waren die Zahlen noch gut.
(Ich habe die Bilder vergessen, deshalb die Verspätung)


Diesmal aus einer abgelegten Jeans aus dem Fundus


Schlüsselband, Einsteckfach und eine Aussentasche mit Reissverschluss.
Futterstoff ist ein ausgemustertes Tischtuch, das ich mal aus Stoff vom Schweden genäht habe


Ösen hier verstärkt, 
die Glasperle meiner Künstlerin
auch hier auf der Rückenseite ein einbruchsicheres Reissverschlussfach


Das grosse Aussenfach geht über die gesamte Beutelbreite.

Die jungen Frauen schlichen vor der Versteigerung in gebührendem Abstand um den Rucksack herum - 
der Zuschlag war bei 90.- Fr! das habe ich niemals erwartet!
Die junge Mutter war sehr glücklich.

Gerade feiern wir wieder Online-Gottesdienste, und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Lasst uns durchhalten! -  und passt auf euch auf
Herzlichst
yase

3 Kommentare:

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.