Freitag, 13. November 2020

Wie du mir

so ich Dir

Mein Handtaschen-Ersatz ist sehr praktisch.
Und er ist auf grosses Echo gestossen.
Meine Perlenkünstlerin war hingerissen - was mir die Gelegenheit gibt, mich bei ihr zu revanchieren


Und zwar in grau


Gefüttert ist der Turnbeutel-Rucksack mit einem gut gelagerten Stoff vom Schweden
geräumige Reissverschlusstasche über die gesamte Breite
Innenfächer hinten und vorne, inkl. Stiftefach


Origami-Boden und Halteschlaufen aus Kunstleder
Spitzenborte aus meinem Fundus
Perle von meiner Künstlerin


Auf der Rückenseite ein Reissverschlussfach, garantiert einbruchsicher
Trageband aus Kunstleder


Am Schlüsselband häng ein kleines Krimskrams-Täschchen, ebenfalls gefüttert, 
ein kleiner Federring, geschmückt mit zwei Industrieperlen und einem Stern-Charm


Die Zug-Kordel passt perfekt
Mit viel Freude habe ich diesen Rucksack genäht und verschenkt!

Ich hoffe sehr, er bereitet Dir soviel Freude wie mir



Habt einen glücklichen Tag
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt: selber
Jeans, Kordel: Fabrikladen
Futterstoffe, Reissverschlüsse, Kunstleder, Ösen: Fundus
Perle: Geschenk

7 Kommentare:

  1. Ja, bestimmt wird sich die Beschenkte freuen. Dein Handtaschen-Ersatz finde ich wunderschön und praktisch.
    Viele Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön, der gefällt mir richtig richtig gut liebe Yase.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    mit solch grosser Freude und viel Stolz trage ich deinen Rucksack. Er hat die ideale Grösse und die Liebe, mit der er angefertigt wurde, ist spürbar. Hab den allerliebsten Dank.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein edler Rucksack geworden, liebe Yase - wunderschön gearbeitet!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Dass ich "schmal" geworden bin, kannn ich eigentlich nicht bestätigen, die Waage ist jedenfalls GANZ anderer Meinung ;-))
    Ganz herzliche Wochenendgrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/11/tauplitzalm-6-seen-wanderung-mit.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase, der außergewöhnliche Rucksack ist dir perfekt gelungen. Da wird die Trägerin sich sehr freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    was für ein toller Rucksack! Die Farben sind super und passen zu fast allem. Und die Spitze peppt den Rucksack einfach nochmal richtig auf!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Der Turnbeutel- Rucksack ist sehr schick geworden.

    L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.